Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2023, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Puh … angesichts des ersten Programmpunkts ist es ja gut, dass ich schon am Donnerstag nach der Arbeit losfahren und unterwegs eine Zwischenübernachtung einlegen will. So sollte ich es rechtzeitig bis in den Harz schaffen …

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2023, 22:27 
Offline

Registriert: So 17. Aug 2014, 14:12
Beiträge: 61
Hallo an die Organisatoren
Ich hatte mich am 7.Februar für das Wernigerode -Treffen angemeldet und auch das Anmeldeformular abgesandt, auf der Liste auf Seite 1 tauche ich aber bisher nicht auf.
Ist was schiefgegangen? Liebe Grüße Angelika

(Eine späte Anmeldung, aber ich freue , dass es für mich doch zeitlich klappt
Ich werde ebenfalls zum Pentaxians-Treffen in Wernigerode kommen.
Ich werde im La Rustica- Altstadthotel, Unterengengasse 14 in Wernigerode wohnen.
Das Anmeldeformular habe ich abgesandt.
ich freue mich auf euch und das Treffen in Wernigerode.
Vielen Dank an die Organisatoren und Planer fürs Treffen
Liebe Grüße
Angelika)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2023, 05:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Liebe Angelika,

das ist was bei der Orga schiefgegangen, der Verantwortliche dafür wurde intern bereits mit wüsten Beschimpfungen überzogen! :motz:
:mrgreen:
Ich hoffe, die Meldeliste gefällt dir jetzt besser! :wink:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2023, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Hallo zusammen,
Leider muss ich aus persönlichen Gründen das Usertreffen in Wernigerode absagen.
LG Gnobelix

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2023, 13:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Gnobelix hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Leider muss ich aus persönlichen Gründen das Usertreffen in Wernigerode absagen.
LG Gnobelix


Das ist wirklich jammerschade Roland, ich hatte mich so auf euch gefreut! :cry:
Ich trage euch beide aus. :(

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
auch ich muss leider mein Teilnahme absagen :yessad: .
Ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß und freue mich auf viele Bilder.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2023, 18:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo ihr Lieben! :cap:

Die ist gefüllt, übermorgen gebe ich die festen Bestellungen für die Führungen und Speisen auf, jetzt keine Rückzieher mehr! :mrgreen:
Bitte schaut noch einmal auf die nach euren Namen, ob ich einen Fehler drin habe, Donnerstag geht das raus.
Dankeschön für eure angenehme Mithilfe und meist sehr zeitnahe Rückmeldung, so macht die Orga Spaß! :cap:

Angie und ich freuen uns schon wie Bolle auf euch! :bussi:
Die Vorbereitungen haben mir großen Spaß und viel, viel Vorfreude auf euch gemacht! :cap:
Schade für alle, die nicht kommen, ich bin sicher, ihr verpasst was! :lol: :cheers:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2023, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
Hallo Frank bei der Schmalspurbahn hast du mich verwechselt da bin ich noch nicht da bitte streichen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2023, 07:39 
Offline

Registriert: Do 2. Mär 2023, 10:59
Beiträge: 141
Hallo Frank,

da mich das Usertreffen in Hamburg (Nochmal Dank an Frank aus Holstein für die tolle Orga, und Gruß an alle die in Hamburg dabei waren) so begeistert hat, und mich Frank(aus Holstein) direkt gefragt hatte ob ich auch nach Wernigerode komme (was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht abschätzen konnte), habe ich jetzt das Go bekommen.

Es wäre toll wenn Du mich für die beiden Abende beim Essen noch einplanen könntest (ich wäre dann mit Brauhaus-Rippen und Hirschgulasch dabei), Falls die Early Bird Aktion am Freitag noch ein Platz frei hat wäre ich auch interessiert.

Liebe Grüße Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2023, 16:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo zusammen,

jetzt rollt die Kugel ernsthaft! :lol:
Aktivitäten/Führungen/Werkstattbesichtigung für Freitag 15:15 Uhr, Freitag 17:00 Uhr und Samstag 11:00 Uhr sind fest angemeldet, die Essen sind bestellt!
Bei wem jetzt noch etwas dazwischen kommt, kann ich nicht versprechen, dass ich das noch storniert kriege. :nono:

Ich freue mich auf euch! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CSD Darmstadt 2023
Forum: Menschen
Autor: Marescalcus
Antworten: 8
Bilder UT - im Hessenpark 2023/03/04
Forum: Offene Galerie
Autor: RMK
Antworten: 22
Mit dem Fahrrad durch Sardinien 2023 - SU GOLGO
Forum: Reisefotografie
Autor: He-Man
Antworten: 17
Oldtimer-Termine 2023
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 3
Polarlicht vom 05.11.2023 über Deutschland
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: wildlife
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz