Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2023, 21:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
ggh hat geschrieben:
Hat das von euch schon einer gesehen :rolleye:
Das habe ich heute vormittag am Telefon erfahren, als ich im Ratskeller eben jenen Rathauses die aller, aller, allerallerletze Essensstorno durchgeben durfte. :oops:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2023, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4754
Wohnort: NRW-MG
Ich hatte die letzten Tage immer mal auf die Live-Cam der Stadt geschaut, wollte mal sehen was da so los ist.
Gestern stand auf einmal eine Bühne da. Da habe ich mal nach Veranstaltungen gesucht.
hier die Live-Cam wenn es interessiert:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2023, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5219
Wohnort: Eutin
Na, Gerd, gut dass Du solche Agenten-Techniken nutzt :lol:

So viele Fotografen wie an diesem WE werden die Bands noch nie im Konzert gehabt haben 8-)

Liebe Grüße und bis morgen :cap:
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2023, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 879
Wohnort: Marbach/Neckar
Meine Frau hat mir letzte woche den Flyer unter die Nase gehalten, da für Touristen immer ihrgendwas , nicht wichtiges, ist , hab ich mir nichts dabei gedacht :ka:
Auf jedenfall ist die wetterbeinflussung abgeschlossen, es gibt kein Freiburg 22 wetter, meine Frau darf jetzt vom Berg runter 8-)
das heist das wir ab heute mittag in weningerode sind :clap:
evtl ist heute Abend was leichtes (Pizza etc. )Angesagt. Vielleicht hat noch wer lust ? Gruss Michael

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2023, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4331
So ... ich verlasse jetzt das Büro und mache mich auf den ersten Teil der Fahrt nach Wernigerode ... bis morgen ... :hurra:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2023, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
ggh hat geschrieben:
Ich hatte die letzten Tage immer mal auf die Live-Cam der Stadt geschaut, wollte mal sehen was da so los ist.
Gestern stand auf einmal eine Bühne da. Da habe ich mal nach Veranstaltungen gesucht.
hier die Live-Cam wenn es interessiert:

Danke für den Link!
Für die "Daheimgebliebenen" könntet ihr ja vor Aufbruch vom Marktplatz alle einmal freundlich mit dem Stativ Richtung Kamera winken, damit wir von zu Hause auch teilhaben können. :mrgreen:
Morgen werde ich unter Umständen erst nach 17 Uhr von meiner praktischen Prüfung zurück sein.
Sofern ich nicht vollkommen erledigt sein sollte (habe seit ein paar Tagen einen grippalen Infekt :rolleyes: ), werde ich mich live dazuschalten. :party:
Vielleicht bekomme ich ja einen schönen Screenshot hin. :d&w:

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich, wenn ich nächstes Jahr hoffentlich wieder dabei sein kann.
Schließlich wird es Zeit, dass ich mir mal wieder ein neues Shirt designe. xd

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2023, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3489
Wohnort: Itzehoe
Genau so machen wir es, wir alle stellen uns vor die Webcam und winken und die Daheimgebliebenen machen dann am Computer eine Bildschirmkopie.

[So einen Spaß habe ich mit meiner Tochter mal gemacht, sie war auf der Zugspitze und ich in der norddeutschen Provinz. Sie hat gelächelt, ich habe dann dann die Bildschirmkopie der Lievecam gemacht und ihr per Messenger geschickt. So kann man auch Selfies machen (lassen).]

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2023, 06:34 
Offline

Registriert: Do 25. Jan 2018, 08:23
Beiträge: 5
Wohnort: Braunschweig
Hallo Frank,

ich sehe gerade, dass das Treffen in der Werkstatt bereits um 13:45h stattfindet. Danke für das nachrücken, aber das werd ich aus Salzgitter kommend nicht schaffen. Dann werden wir uns erst um 17:00h zur Stadtführung treffen.

Gruß Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2023, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3903
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Die Tour startet erst um 15:15 siehe 40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-2023-wernigerode-freitag-early-birds-update-t50136.html

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2023, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3834
Wohnort: Hürth
Ich wünsche uns allen eine gute, stress- und staufreie Anfahrt. Wir machen uns jetzt gleich auf den Weg. Bis heute Abend!

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2023
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 28
Hurtigruten - Klassische Postschiffreise im März 2023
Forum: Reisefotografie
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 58
Schaufenster Selfie.....15.6.2023
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Freilicht Bühne am Marktplatz in Wernigerode
Forum: Menschen
Autor: Klaus
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz