Aktuelle Zeit: Sa 25. Mai 2024, 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2023, 14:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24433
Wohnort: Alpen(NRW)
Unser hat für die ganz frühen Vögel noch eine tolle Aktivität aufgetan:

Am Freitag findet um 13:45 Uhr 15:15 Uhr eine Werkstattbesichtigung der Harzer Schmalspurbahn mit max. 25 Personen statt, Kostenpunkt 10 €.
https://www.hsb-wr.de/Erlebnisse/Abente ... uehrungen/

Wer das zeitlich schafft und Interesse daran hat, schickt bitte eine Mail an ut-anmeldung@pentaxians.eu, dann pflege ich das mit ein und Jörg würde das Event in 14 Tagen fest buchen.

Ich weiß noch nicht, ob ich Angie dazu bewegt bekomme, so zeitig loszufahren, aber das würde mich schon sehr interessieren! :ja:

_________________
LG Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2023, 12:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24433
Wohnort: Alpen(NRW)
Nie hätten Jörg und ich mit einer derartigen Resonanz für eine so frühe Veranstaltung gerechnet! :oops: Eigentlich dachten wir, wir könnten uns mit 5-10 Leutchen mit an den wöchentlichen öffentlichen Termin dranhängen.

Die Werkstatt hat eine begrenzte Aufnahmekapazität von 25 Besuchern.
Den würden wir in der angemeldeten Mannschaftsstärke nun komplett fluten!

Jörg musste mit dem Betreiber nun eine Sonderveranstaltung vereinbaren. Diese findet um 15:15 Uhr statt und dauert ca. eine Stunde.
Genug Zeit bis zur Stadtführung, bitte prüft noch einmal selber, ob das für euch passt!

Wenn auf unserer Liste die 25 voll ist, mache ich eine neue Spalte "Warteliste", niedrigste Nummer rückt auf.

Von den Pärchen, bei denen sich mehrere Personen angemeldet haben bitte einmal überlegen, ob wirklich Interesse an der Bahntechnik und dem Werkstattgeruch besteht oder ob man vielleicht nur mit geht, weil der Partner dort ist. :)
Angie freut sich z.B. über ungestörtes Shoppen als Alternativprogramm! :lol:

_________________
LG Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2023, 12:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21066
Wohnort: Bremen
Moin!

Also gibt es jetzt zwei Veranstaltungen, um 13:45 und um 15:15?

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2023, 12:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24433
Wohnort: Alpen(NRW)
Hannes21 hat geschrieben:
Moin!

Also gibt es jetzt zwei Veranstaltungen, um 13:45 und um 15:15?
Nein, nur die um 15:15 Uhr für uns. Die normale, offizielle Runde sollen wir bitte nicht flashmobben! :lol:

_________________
LG Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2023, 22:32 
Offline

Registriert: Do 25. Feb 2016, 12:36
Beiträge: 47
Moin Frank,
muss man sich jetzt nochmal anmelden, wenn man sich bereits für 13h45 gemeldet hatte, oder gilt das dann weiterhin?
LG Jan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2023, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4368
pixiac hat geschrieben:
Jörg musste mit dem Betreiber nun eine Sonderveranstaltung vereinbaren. Diese findet um 15:15 Uhr statt und dauert ca. eine Stunde.
Genug Zeit bis zur Stadtführung, bitte prüft noch einmal selber, ob das für euch passt!

Natürlich passt 15:15 Uhr auch - heißt dann eher auf dem Hinweg etwas weniger Stress ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2023, 01:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24433
Wohnort: Alpen(NRW)
Die Anmeldeliste bleibt so bestehen. Ich denke, wer 13:45 könnte, wird auch 15:15 können. :)

_________________
LG Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2023, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3484
pixiac hat geschrieben:
Die Anmeldeliste bleibt so bestehen. Ich denke, wer 13:45 könnte, wird auch 15:15 können. :)
So ist`s! Danke für die Orga!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2023, 18:21 
Offline
UT Orga 2020

Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 158
Leider reicht mir auch diese Zeit nicht. Ich komme um 15:20 UHr am Hauptbahnhof an (vorausgesetzt der Zug hat keine Verspätung).
Ich wünsche Euch VIEL Spaß und tolle Bilder bei der Werkstattführung. Bin sehr auf Eure Bilder gespannt...

Liebe Grüße
Wolfgang

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2023, 10:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24433
Wohnort: Alpen(NRW)
Wir haben die max. Teilnehmerzahl von 25 auch schon voll, wer sich jetzt noch interessiert, müsste auf die Warteliste. :yessad:

_________________
LG Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tag der offenen Baustelle ... (Update 2023, S. 2)
Forum: Offene Galerie
Autor: xy_lörrach
Antworten: 15
CSD Darmstadt 2023
Forum: Menschen
Autor: Marescalcus
Antworten: 8
Ein abgekartetes Spiel - Spätfolgen des UT Wernigerode
Forum: Urban Life
Autor: Bronco
Antworten: 70
[UT 2023] Wernigerode Freitags Warmup
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 17
Mit dem Fahrrad durch Sardinien 2023 - SU GOLGO
Forum: Reisefotografie
Autor: He-Man
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz