Moin,
die Treffpunkte:
- Freitag 15:15 Uhr: In der Bahnhofshalle des Bahnhofes Wernigerode Westerntor, Unter den Zindeln, Wernigerode
(nur Werkstattbesichtigung)- Freitag 17:00 Uhr: Führung "Hexen und Teufel" an der Touristeninfo, Marktplatz 10
- Freitag 19:00 Uhr: Brauhaus, Breite Straße 24
- Samstag 11:00 Uhr: Stadtführung "Durch sechs Jahrhunderte", Start wieder an der Touristeninfo, Marktplatz 10. Nach der Führung ca. eineinhalb Stunden zur freien Verfügung, danach ...
- Samstag 14:30 Uhr: Schlossbahnfahrt ab Hst. Alte Kapelle
- Samstag 15:00 Uhr: Schlosseintritt (leider ohne Führung
*)
- Samstag 16:30 Uhr: Rückfahrt mit der Schlossbahn
- Samstag 20:00 Uhr: Ratskeller, Marktplatz 1
* Leider kann das Schloss wegen einer Veranstaltung an dem Tag keine Führung anbieten, es gibt aber eine App mit Audioguide. Bitte bringt eure (aufgeladenen) Smartphones möglichst mit (aufgeladenen) Kopfhörern mit.@Norbert: Ein früheres Treffen am Samstag ist bisher nicht geplant, 11:00 Uhr habe ich gewählt, weil das erfahrungsgemäß ganz gut passt, damit man in Ruhe beim Frühstück noch ein bisschen schnacken kann.

In der Vergangenheit haben wir ja gerne noch frühmorgendliche Ründchen gedreht, ich denke da sehr gerne an den Markttag in Regensburg zurück!

Geplant ist dazu bisher nichts. Wenn du mir deine Handynummer per PN zuschickst, kann ich dich gerne informieren, falls sich vor 11:00 Uhr noch etwas ergibt und ich davon Wind bekomme.