Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 11:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
So, Rucksack gepackt, sind gleich unterwegs ...

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:05
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW, Home of the PEF-Underdog
Moin nach Münster,

wünsche Euch viel Spaß und schönes Licht :wink: freu´ mich schon auf die Fotos :)

:cheers:

_________________
LG Dirk :) -> PEF-Underdog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 21:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Es war ein sehr sehr schönes Treffen! Mit dem Wetter hatten wir Glück. Mit dem Glühwein auch. :)
Ich hatte das Gefühl, als ob ganz Münster ein einziger Weihnachtsmarkt ist und es alle Menschen heute just dorthin gezogen hat.

Ganz vielen Dank an den Kollegen Tom, der uns ein guter Fremdenführer war und es geschafft hat, trotz der Menschenmassen alle zusammenzuhalten. Da kommen die Handys mal sinnvollerweise zum Einsatz.

Bilder folgen. Jetzt muss erst noch der ICE nach Hause kommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 12:22
Beiträge: 507
Wohnort: Herne
Auch von mir herzlichen Dank an Tom, es war ein sehr schöner Abend mit sehr netten Leuten. :2thumbs:
Angela und Birgit waren aber nicht so begeistert über unsere Gespräche, beim nächsten Treffen sollten wir die Sitzordnung einmal überdenken. :ja: ;)

LG
det


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 16:01
Beiträge: 1367
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Tom,
der uns sehr gut durch das Weihnachtsmärktelabyrinth gelotst hat !
Danke auch an alle anderen Teilnehmer für den schönen Tag.
Das Kennenlernen der User und der Erfahrungsaustausch stand für mich im Vordergrund, und das war durchweg positiv !
Fotografisch konnte ich an diesem Tag nicht viel mitnehmen, da mir das Treiben auf den Märkten zu hektisch war.
Hier meine magere Ausbeute (Aufnahmen von Forenusern behalte ich mir als Sicherheit vor !) :mrgreen: :

K35/2
1/1250 f/? iso250
#1

FA50/1.7
1/60 f/2.2 sio250
#2

FA50/1.7
1/250 f/1.8 iso1250
#3

A28/2
1/50 f/2.8 iso640
#4

Gruß
Kaherdin

_________________
http://flickeflu.com/photos/53943496@N05 http://www.flickr.com/photos/kaherdin/ http://deu.pentaxphotogallery.com/artists/kaherdin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 12:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo, uns hat es auch sehr gut gefallen! Wir haben wieder richtig nette Leute kennengelernt und einen sehr netten Tag in Münster gehabt. Vielen Dank für die Orga Tom! :wink:
Mann, was hatten wir für ein Glück auch mit dem Wetter!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:05
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW, Home of the PEF-Underdog
Moin Kaherdin,

Nr.3 ist echt weltklasse :bravo: :2thumbs: :2thumbs:

:cheers:

PS.: und das Mädel von Nr.2 könnte mal zur Farbberatung - so ganz doll passen die verschiedenen Lila/Rot/Rosa Farben ja nu nich zusammen :mrgreen: xd

:cheers:

_________________
LG Dirk :) -> PEF-Underdog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 13:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
So, hab mal meine Bilder gesichtet, ein paar davon möchte ich hier gerne zeigen:

"Kollege Tom", der uns souverän durch die Stadt führte, ohne ihn hätte ich mich im Weihnachtsmarktdschungel (immerhin 4 Stück!) verlaufen.

#1

Auch die Papanerinnen hatte Orientierungsprobleme!

#2

Die Massen von Fahrräder haben mich anfangs ganz schön verwirrt, war ja fast schlimmer als in Holland. :mrgreen:

#3

Hier sieht man unser Flüssig-Nahrungsmittel, welches uns bis zum Abend warm hielt. xd

#4

@ka5de musste sich das gleich ganz aus der Nähe betrachten und mal die Naheinstellgrenze des FA31 austesten.

#5

Sammelpause, ob auch keiner im Gewühle verloren gegangen ist.

#6

Was mir auffiel: Bettelnde Menschen gab es sehr viele in Münster.

#7

Fachsimpelei unter Pentaxianer

#8

Die Lokalität, in der ich diese schöne Lampe fand, wurde (nicht nur von mir) sehnsüchtig erwartet, der Glühweinkonsum forderte seinen Tribut! Sie beleuchtete den Eingangsbereich der öffentlichen Toiletten. :mrgreen:

#9

Dieser Mann reagierte leicht geschockt, wegen der vielen Pentaxians auf einem Haufen, so etwas hatte er noch nicht gesehen!

#10

Diese alten Bücher haben sicherlich Kultstatus: Sie befanden sich im originalen Wilsberg-Antiquariat:

#11

Mit wem sie wohl simst? Scheint aber eine nette Unterhaltung zu sein! ;)

#12

Und zum Schluss, wer ihn noch nicht kenne: Voila, Frank pixiac, le chef de Forum! :ja:

#13

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 14:42 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Hannes21 hat geschrieben:
So, hab mal meine Bilder gesichtet, ein paar davon möchte ich hier gerne zeigen:



Prima! Danke für´s Zeigen. :2thumbs:

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 14:52 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
#5 zeigt, wie wichtig im Alter ein Klappdisplay wird. xd

Hat sich eigentlich auf der Hausmesse noch einer von Pentax sehen lassen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Usertreffen Bremerhaven
Forum: Usertreffen
Autor: Silaris
Antworten: 39
Pentaxians Usertreffen Hamburg, 07.-09.Juni 2013
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 412
Akuter Usertreffen-Entzug
Forum: Small Talk
Autor: Hannes21
Antworten: 40
Fotostammtisch / regelmäßiges Usertreffen Region Stuttgart?
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 461
Doberaner Münster
Forum: Urban Life
Autor: Ralf66
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz