Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:05
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW, Home of the PEF-Underdog
kollege_tom hat geschrieben:
Dirk, war jetzt nicht so gemeint, dass ohne Voranmeldung das alles nicht geht.


Moin Tom, hab ich auch nicht so aufgefasst :2thumbs: :)

:cheers:

_________________
LG Dirk :) -> PEF-Underdog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 20:26 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 23:08
Beiträge: 189
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hallo Hannes,

könntest Du das kleine 40mm mitbringen, das Pancake, - wenn Du das hast? :)

Liebe Grüße
Liza


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 21:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Liza hat geschrieben:
Hallo Hannes,

könntest Du das kleine 40mm mitbringen, das Pancake, - wenn Du das hast? :)

Liebe Grüße
Liza

Kein Problem!
Schon fast eingepackt ')

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 23:29 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 23:08
Beiträge: 189
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Danke! :)

Liza, die sich schon freut...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Hey Liza!

Habe übrigens wegen eures Hundes mal im Alex angerufen und dabei total vergessen dass die bis Freitag wegen Umbau geschlossen haben ^^ - insofern mal eine Mail tippen.
Der Mann hinterm Tresen bei Foto Köster hat mir das selbe empfohlen zur Messe, er wüsste das nicht.

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 00:48 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 23:08
Beiträge: 189
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Und nun? ')
Plan II ? ') Hund morgens platt machen, dann Hunde-Runde, Autobahn, Stau umfahren, Münster Street to Go, Alex for Looking, and then? Back on the Road again?

Nur zur Info: ;) Hund war schon in Locarno, Lucca, Florenz, Rom, Amsterdam und Kopenhagen - vielleicht würde er sogar Münster schaffen...
Er ist einfach immer dabei. Ohne Bellen, Knurren, Wadenbeißen - hat er bis jetzt jedenfalls noch nicht probiert.

Danke Dir, Thomas
Bis bald,
Liza, die auf keinen Fall das NRW-Treffen stören will - aber auch so gern dabei wär... :) :) :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:54
Beiträge: 445
Wohnort: Raum Dortmund
Hallo Hannes,
da die Ltd´s ja alle nicht zu den Schwergewichten zählen, denke ich mal, dass Du sie sowieso dabei haben wirst. Mich würde das 31er im Vergleich zu dem 30er Sigma von Tom noch interessieren. Da man für das Ltd. ja schon fast 2 Sigmas bekommt ist so ein Vergleich sicher ganz interessant.

_________________
Gruss Jürgen

Unser Foto-Blog: http://ibsfoto.wordpress.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Nov 2012, 19:22
Beiträge: 67
kollege_tom hat geschrieben:
edlosi hat geschrieben:
Edith fragt ob jemand ein UWW zwischen 10 und 16mm dabei hat?

An Pentax leider nicht aber wenn es dir um den reinen Bildwinkel geht, kann ich dir ne 24mm Festbrennweite bzw. ein 19-35er Zoom an Kleinbild zur Verfügung stellen. (16mm Crop bzw. ~12/13-23mm)
Gruß,
Tom


Danke Dir Tom, aber ich würde gern ein UWW mal an meiner Kamera testen, um genaue Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Aber ist nicht weiter tragisch, es kommen bestimmt noch ein paar Usertreffen. :ja:
Dann nehme ich halt mein Da* 16-50mm, das muß reichen.

_________________
Gruß
Isi

_______________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 18:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo ihr lieben, habt Ihr noch zwei Plätzchen frei? :wink:
Die Messe interessiert uns (Angela und mich) nicht, aber wenn sich die Streetszenen rund um die Weihnachtsmärkte Münsters konzentrieren, sind wir dabei!
Kann man irgendwo fußläufig stressfrei parken? Jeder Tipp ist willkommen! Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, :oops: wo treffen wir uns?

@Hannes: Freue mich wie Bolle, Dich mal wieder zu treffen! :hurra:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 18:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Ach so!
Ich packe in mein Köfferchen:
  • K-5
  • Sigma 10-20
  • 18-55 WR
  • Tami 28-75
  • FA 50 1.4
  • Sigi 85 1.4
  • 100 Macro WR
Die Blitzerei bleibt zu Hause!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder vom Usertreffen in Dörverden
Forum: Offene Galerie
Autor: dieChrischi
Antworten: 29
Ein kleiner Foto-Ausflug nach Münster...
Forum: Urban Life
Autor: Kaherdin
Antworten: 13
Pentaxians Usertreffen 2014 Regensburg- Vorläufiges Programm
Forum: Usertreffen
Autor: marccoular
Antworten: 24
Usertreffen Raum Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg
Forum: Usertreffen
Autor: User_01734
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz