Aktuelle Zeit: Mo 27. Jun 2022, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 18:14
Beiträge: 1859
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Wie schon im Programmthread geschrieben, hier nun der Thread für die Gruppe 1, die am Samstag nach Weltenburg fährt.

Edit (moto-moto): Tourplan 40456504nx51499/usertreffen-f34/usertreffen-2014-regensburg-ausflug-gruppe-1-weltenburg-t8315-s10.html#p158052

Ich bitte alle, die eine Mitfahrgelegenheit anbieten können und wollen, und auch diejenigen die eine solche benötigen, sich hier zu melden. Bitte die genaue Anzahl an freien ,bzw. benötigten Plätzen mit anzugeben.

Dies soll keine 100% verbindliche Zusage darstellen. Es soll die Planung den Organisatoren Moto und Alfredo erleichtern. Wenn sich jemand spontan entscheidet, doch nicht mit nach Weltenburg zu fahren, geht die Welt nicht unter. Allerdings sollte die Zusage schon halbwegs ersntgemeint sein.

Ich werde die Liste immer wieder aktualisieren



Bietet Mitfahrgelegenheit:

moto-moto 2 Plätze
eljott 2-3 Plätze
derfred 2 Plätze (zur Not 3)
franconia 3 Plätze
Helmut 2 Plätze
Jeep 2 Plätze
Heribert & Walter 2 Plätze


Benötigt Mitfahrgelegenheit:

Yanna & Freund


Edit (moto-moto):

Befreiungshalle Laufen

derfred
Stumpi


Befreiungshalle Auto

moto-moto & Frau
franconia


Weltenburg 2mal Schiff

moto-moto & Frau
Jeep & Frau
Helmut & Frau
franconia
Steinertom73

Weltenburg hin Schiff zurück Wandern

derfred
Stumpi

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Zuletzt geändert von pixiac am Di 24. Jun 2014, 13:24, insgesamt 4-mal geändert.
Abgepinnt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 5078
Wohnort: Nandlstadt
Ohne genauere Beschreibung, wie der Ausflug ablaufen soll, ist das meiner Meinung nach ziemlich sinnlos.

Beide Strecken ab Kelheim mit dem Schiff?
Hin mit dem Dampfer, zurück laufen (über Befreiungshalle?)?
Mit dem Auto nach Weltenburg?

Da ich von zuhause komme, ist Kelheim für mich deutlich näher als Regensburg. Ich würde also ungern erst nach Regensburg und von dort nach Kelheim fahren. Aber ich hätte überhaupt kein Problem, ein paar "Shuttle" Fahrten zwischen dem Bahnhof Saal und der Anlegestelle zu machen. Natürlich nur, wenn es per Schiff nach Weltenburg geht. Sonst würde ich direkt mit dem Auto nach Weltenburg fahren.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 09:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 23112
Wohnort: Alpen(NRW)
Nein, sinnvoll.
Genau für diese Abstimmung zum genauen Ablauf des Weltenburgausfluges wurde der Thread eröffnet Alfredo.
Es soll ja nichts einfach vorgegeben werden. Wenn es für Dich einfacher ist, direkt nach Kehlheim zu fahren, ist das doch schon eine konkrete Ansage! Dann fällst Du aus der Fahrgemeinschaftsplanung raus, weiter nichts. ') (Für den Fall, dass es direkt mit den Autos nach Weltenburg geht.)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 10:14 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 22:50
Beiträge: 9174
Moin Alfredo,

wir beide müssen ja noch planen. Ich werde mich am WE bei dir melden. Dann können wir die genaue Vorgehensweise besprechen
@ALL werde euch dann hier auf dem Laufenden halten.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 5078
Wohnort: Nandlstadt
pixiac hat geschrieben:
Nein, sinnvoll.
Genau für diese Abstimmung zum genauen Ablauf des Weltenburgausfluges wurde der Thread eröffnet Alfredo.

So war das nicht gemeint.

Es geht darum, dass der Bedarf an Autos doch stark davon abhängt, wie wir planen. Wenn wir uns direkt in Weltenburg treffen, braucht jeder ab Regensburg einen Platz im Auto. Fahren wir mit dem Schiff, geht es zur Not eben auch mit dem Zug plus Shuttle.

Was ich auch glaube: das Interesse an dem Ausflug steht und fällt mit der Gestaltung. Deshalb würde ich erst darüber diskutieren bzw. dann entscheiden und danach konkret die Teilnehmer abfragen. An Fahrgelegenheiten wird es letztlich nicht scheitern. Zur größten Not rücken wir am Samstag mit zwei Autos an.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 22:59
Beiträge: 128
Gut, dann hier mal eine erste Position zu den Optionen:

Ich persönlich möchte auf die Option mit Schifffahrt nur ungern verzichten.

Ob mich jemand bis zum Anleger mitnimmt oder ich dort mit der Bahn hinfahre, ist mir gleich, sofern der Fahrstil und mein (im Auto leicht zu verunsichernder) Magen sich vertragen ;-). Damit ist auch schon gesagt, dass ich eine Mitfahrgelegenheit bräuchte. Ob mein Partner mitkommt oder lieber zur Walhalla möchte, finde ich nachher heraus.

_________________
Yanna


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 21:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Mir wäre die Schiffstour auch wichtig.

Wir sind 3 Personen und 1 :wuff: . Wir können noch Mitfahrgelegenheit für 2-3 Personen bieten.

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 18:33 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 22:50
Beiträge: 9174
Die Tour steht, Alfredo und ich feilen noch an Kleinigkeiten.
Wir werden auf jeden Fall mit dem Schiff (von Kehlheim) hin und auch zurückfahren. Wobei es auch die Option gibt zurückzulaufen.
Mehr dazu und das komplette Weltenburg-Programm in Kürze.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 5078
Wohnort: Nandlstadt
Da wir jetzt vom Freitag auf Samstag in Regensburg übernachten, kann ich auf jeden Fall 2 (-3 zur Not, wird dann eng hinten) Plätze im Auto anbieten.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 19:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 19226
Wohnort: Bremen
Yanna hat geschrieben:
Gut, dann hier mal eine erste Position zu den Optionen:

Ich persönlich möchte auf die Option mit Schifffahrt nur ungern verzichten.

Hmm, hab ich da was falsch verstanden?
Der Walhalla-Ausflug geht doch auch mit dem Schiff hin- und zurück, oder?

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

erster Ausflug mit dem Pentacon 29 2.8 (M42) - NMZ
Forum: Urban Life
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 9
Usertreffen im Wolfcenter Dörverden
Forum: Usertreffen
Autor: dieChrischi
Antworten: 117
Usertreffen der Schweizer/Süddeutschen?
Forum: Usertreffen
Autor: andysommer
Antworten: 3
Treffen Hallia Venezia 23.02.2014 in Schwäbisch Hall
Forum: Usertreffen
Autor: woelflweb
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz