Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2019, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 01:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1900
Hallo allezusammen! :cap:

Beim jetzt aktuellen Bremer Stammtisch kam die Idee, dass man sich in Oldenburg zum Weihnachtsmarkt treffen könne.
Oldenburg lässt sich eigentlich ganz gut mit der (Nord-West-)Bahn erreichen. Vom Bahnhof ist es nur ein Katzensprung bis zum Weihnachtsmarkt. Das Stück kann man bequem laufen und ich könnte Euch noch ein paar nette Motive (zumindest aus meinem Betrachtungswinkel ;) ) zeigen.

Angedacht war, dass man zusammen den Weihnachtsmarkt besucht und im Anschluss (oder auch vorweg) noch eine kleine Fototour macht. Ob es letztendlich "nur" der reine Weihnachtsmarktbesuch oder eine Kombination aus Weihnachtsmarkt und Fotomarsch wird, kann man letztendlich spontan nach Laune und Wetter entscheiden. Bei schlechten Wetter bietet Oldenburg auch nette Cafés :ja: oder wir machen eine Tour durch das Oldenburger Schloß. :mrgreen:

Terminvorschlag wäre Samstag, der 07. Dezember ab 14/15h, Treffpunkt am Oldenburger Bahnhof. Hier ein Link zu einer Doodle-Umfrage, bei der Ihr Euch gerne eintragen dürft. ;)
http://doodle.com/snrtdhza7f7d8bz7

Grundsätzlich soll erst einmal dieser Termin stehen. Können viele nicht, aber wollen unbedingt, dann würde ich als Ausweichtermin noch den 21. oder 22. Dezember vorschlagen.
Und hier noch mal ein paar Infos zum Oldenburger Weihnachtsmarkt: http://www.oldenburg-tourist.de/DE/Vera ... 3god9h8A_g

Ich freue mich über rege Beteiligung! :)
Lieben Gruß,
Michaela

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 10:39 
Offline

Registriert: Di 24. Jan 2012, 00:26
Beiträge: 128
Am 7.12. kann ich schon mal nicht. :yessad:

_________________
:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 17:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
Wenn ich ehrlich bin , ist mir am Sonnabend der Weihnachtsmarkt einfach zu voll . Besser in der Woche oder am Sonntag

_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1900
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die meisten während der Woche tagsüber arbeiten müssen.

Als alternative Wochentermine könnte ich noch Freitag, den 13. Dezember (was für ein tolles Datum xd )
oder Montag, den 16. Dezember anbieten. Sofern ich nicht wieder auf der Arbeit einspringen oder meine Dienste tauschen muss, kann ich bisher an allen Terminen. Ich würde auch mehrmals den "Touri-Guide" machen. :party:

Ich nehme die anderen Daten mal bei Doodle mit auf. Die von mir vorgeschlagenen Zeiten ist erst mal nur Orientierungswerte. Am Freitag, den 13. Dezember habe ich bisher den ganzen Tag Zeit, am Montag, den 16. Dezember müsste ich Euch um spätestens 18.30h verlassen. Hier noch mal der Link mit den neuen Abstimmmöglichkeiten:
http://doodle.com/snrtdhza7f7d8bz7

Wer sich schon eingetragen hat, kann über seinen Namen/sein Bild mit der Maus fahren. Dann erscheinen links ein Mülleimer und ein Stift. Mit dem Stift kann man seinen bereits getätigten Eintrag verändern. ;)

Gruß, Michaela :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 13:53 
Offline

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 16:55
Beiträge: 25
Am 07.12. könnte ich auch nicht. Wie so ziemlich alle anständigen EWE Baskets-Fans bin ich da in Hagen beim Auswärtsspiel (Anmeldung bis Sonntag noch möglich :))
In der Woche wäre mir auch lieber, da bin ich eh jeden Tag in Oldenburg in der Uni.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1900
Hallo Shameless.

Wir haben unsere Beiträge wohl gleichzeitig abeschickt. Schau noch mal meine letzten Beitrag an. ;)
LG

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2570
Wohnort: Bremen
Werder spielt an den genannten Terminen. Am Freitag den 13. könnte ich um 15Uhr. Müsst dann aber auch rechtzeitig los (je nachdem wie der Zug fährt gegen 19Uhr), da Werder um 20:30Uhr spielt. Montag der 16. würde auch gehen (da ich um 14Uhr Feierabend habe) und wäre Abends flexibler.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 17:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
Und was wäre mit Sonntags? Ich denke mal, da können die meisten

_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1900
Auf die Sonntage bezogen:
Am Sonntag, den 08. Dezember könnte ich nur vormittags bis spätestens 14h.

Am Sonntag, den 15. Dezember habe ich Dienst und muss arbeiten. Momentan mache ich fast jeden Tag Überstunden, daher weiß ich nicht wann ich käme.

Dann bliebe noch Sonntag, der 22. Dezember (letzter Tag des Weihnachtsmarktes in OL, könnte mir vorstellen, dass es dann sehr voll wird) Da hätte ich dienstfrei und könnte kommen.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1900
Wer würde denn nur sonntags kommen können oder wollen?

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 161
US Car Treffen [inzwischen 50]
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 21
Tweed Run 2016 - Oldtimer Treff in Oldenburg
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 27
Weihnachtsmarkt voll - Altstadt leer
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 0
Mittelalter - Weihnachtsmarkt auf der Wartburg
Forum: Offene Galerie
Autor: Jajabings
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz