Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Wer ist am Montag alles dabei?

Laut Doodle-Liste sind das bisher:

Shameless
HeMan
pstenzel
Hannes21

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
AlltagsLicht hat geschrieben:
Wer ist am Montag alles dabei?

Laut Doodle-Liste sind das bisher:

Shameless
HeMan
pstenzel
Hannes21

Ja genau. Besteht Interesse an ein Treffen am Bremer HBF, um gemeinsam mit dem Zug da hin zu fahren?

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 16:45 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21029
Wohnort: Bremen
He-Man hat geschrieben:
AlltagsLicht hat geschrieben:
Wer ist am Montag alles dabei?

Laut Doodle-Liste sind das bisher:

Shameless
HeMan
pstenzel
Hannes21

Ja genau. Besteht Interesse an ein Treffen am Bremer HBF, um gemeinsam mit dem Zug da hin zu fahren?


Treffen/Abfahrt 14:15 Uhr Bremen Hbf Nordwestbaahn, Gleis 3!

Peter (@pstenzel) besorgt ein Niedersachsenticket (er kommt aus Richtung Achim)
Schreib ihn mal am besten noch per PN an, damit er für eine Person mehr auf dem Ticket bucht, kostet dann nur 2 Euronen mehr!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Ich weiß nicht ob ich da zu 14:15 schaffe. Sonst nimm ich ein Zug später.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 00:26 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21029
Wohnort: Bremen
He-Man hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob ich da zu 14:15 schaffe. Sonst nimm ich ein Zug später.

Das dürfte dann aber bis 15 Uhr schwierig werden, den Oldenburger Hbf noch zu erreichen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Hannes21 hat geschrieben:
He-Man hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob ich da zu 14:15 schaffe. Sonst nimm ich ein Zug später.

Das dürfte dann aber bis 15 Uhr schwierig werden, den Oldenburger Hbf noch zu erreichen.

Ich fahr dann einfach mit dem Fahrrad, dann bin ich pünktlich ;)

Ich versuchs zu 14:15. Ich hab ja deine Telefonnummer. Wenn ich später komme, melde ich mich nochmal.

EDIT: Hab pstenzel angeschrieben, ob es reicht, wenn ich morgen bis 10Uhr bescheid weiß, ob ich es um 14:15Uhr schaffe. Sonst nimm ich ein Zug später und suche euch ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Wünsche allen viel Spaß und bin auf eure Bilder gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2013, 11:52 
Offline

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 15:55
Beiträge: 25
Ich freu mich schon darauf, endlich mal andere Pentaxianer kennenzulernen.
Optimales Fotowetter herrscht heute zwar nicht in Oldenburg, aber es könnte auch schlimmer sein.
Gibt es einen genaueren Treffpunkt als Bahnhof? Falls nicht, könnte man die Zugfahrer direkt vom Gleis abholen (Gleis 8, wenn ich mich nicht irre).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2013, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
@Shameless:
AlltagsLicht hat geschrieben:
Hallo allezusammen! :cap:

Der Termin mit den meisten Stimmen ist Montag, der 16. Dezember um 15h.
Ich schlage vor wir treffen uns im Bahnhof in der Haupthalle (Innenstadtseite).

Überlegt doch mal, ob Ihr erst eine kleine Fototour machen und Euch anschließend auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Heißgetränk aufwärmen wollt oder lieber umgekehrt.

Ich freu mich schon. :)


Nicht zum ZOB rausgehen, sondern in die andere Richtung. Sooo riesig ist die Haupthalle nicht. Hannes21 kommt auch (sofern nichts dazwischen kommt). Den erkennt man anhand seines Profilbildes recht gut wieder. Wenn ich mich nicht täusche, dann müsstet Ihr mit dem gleichen Zug kommen, sofern Ihr zur gleichen Zeit losfahrt. Ansonsten treffen wir uns wie beschrieben in der Haupthalle. Ich trage sehr wahrscheinlich einen dunklen Parker, einen gelben Schal und einen schwarzen Kamerarucksack. Du wirst uns schon finden. :)

Ich freu mich auch schon. Nach einer arbeitsintensiven Woche mit Überstunden, Wochenenddienst und Schmerzen durch eingeklemmte Wirbel (meine Ärztin hat heute morgen schon gute erste Dienste geleistet) darf ich mir nun heute einen schönen Nachmittag gönnen. :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleines Treffen in Aachen am 22.03.17 Abends?
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 17
Schreiben ist schön, sich Treffen noch besser (Do und mehr)
Forum: Usertreffen
Autor: rdo
Antworten: 53
[UT] Oldenburg anläßlich World Press Ausstellung
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 14
User-Treffen 2013 in Lindau+Friedrichshafen: Bilderthread
Forum: Usertreffen
Autor: Galilei
Antworten: 22
Weihnachtsmarkt Bremen und umzu ...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz