Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 16:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
AlltagsLicht hat geschrieben:
Wer würde denn nur sonntags kommen können oder wollen?


Stell die Frage doch bei doodle

Mir wäre Sonntags lieber

_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 14:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Wir haben doch jetzt 3 Termine zur Auswahl, wo sich jeder seine(n) Favorit(en) aussuchen kann.
Ich würde noch eine Deadline festlegen und danach entscheiden, ob man es nur an einem Tag macht, wo die meisten Lust und zeit haben, oder aber 2 Termine anbietet. Das muss/soll dann aber @Altagslicht entscheiden.

Es werden nie alle an einem einzigen Tag können.
Ich denke mittlerweile auch, dass ein Werktag besser ist als ein Wochenende, denn da wird es mächtig voll sein. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
@Altagslicht: ich glaube, du versuchst es allen recht zu machen, das ist nett, sympathisch und sozial, aber man kann es nicht allen recht machen. Du nimmst dir Zeit für uns, also hast du auch das Recht zu sagen, "diese drei Termine stelle ich zur Wahl, wer kann, der kann, wer nicht der nicht!". Mach dir kein Stress.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Ich wollte erst mal so in die Runde hören/lesen. ;)

Grundsätzlich hatte ich es jetzt auch so gedacht, dass von den drei angebotenen Terminen, der mit den meisten Zusagen genommen wird.
Sollte noch eine große Nachfrage bestehen, würde ich eventuell noch Sonntag, den 22. Dezember anbieten. Das möchte ich aber spontan entscheiden, da ich danach während der Feiertage und drüber hinaus einen längeren Block Dienst habe.

Bitte tragt Euch bis Freitag, den 06. Dezember bei Doodle ein. Danke! :thumbup:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
EDIT:
Achtung, es gibt eine veränderte Terminauswahl!

Ich wurde zu einer überraschend kurzfristig bekanntgegebenen Hochzeitsfeier eingeladen und habe daher am FR, den 13. Dezember selbst keine Zeit mehr. Daher fällt dieser Termin von meiner Seite aus weg.

Als Alternative biete ich nun noch Sonntag, den 22. Dezember zur Auswahl an.
- Bitte bedenkt, dass dieser Termin der letzte Tag des Weihnachtsmarktes und dazu noch kurz vor Heiligabend ist. Es ist also durchaus möglich, dass der Markt an diesem Tag sehr überfüllt sein könnte, von Personen, die den Markt noch ein letztes Mal besuchen möchten oder von denen, die "überraschenderweise" noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen müssen. (Weihnachten kommt ja auch jedes Jahr immer so kurzfristig... xd )

Tragt Euch bitte bis Freitag, den 06. Dezember bei Doodle ein oder verändert Eure abgestimmten Termine entsprechend :thumbup:
Danke! :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 09:37 
Offline

Registriert: Mo 23. Jan 2012, 23:26
Beiträge: 128
Kleiner Hinweis für Bahnfahrer: Auf der Strecke HB-OL gelten ab 15.Dezember alle Nahverkehrsfahrkarten des VBN auch in den IC/EC-Zügen.

_________________
:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Hallo allezusammen! :cap:

Der Termin mit den meisten Stimmen ist Montag, der 16. Dezember um 15h.
Ich schlage vor wir treffen uns im Bahnhof in der Haupthalle (Innenstadtseite).

Überlegt doch mal, ob Ihr erst eine kleine Fototour machen und Euch anschließend auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Heißgetränk aufwärmen wollt oder lieber umgekehrt.

Ich freu mich schon. :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 19:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Ich denke, so lange es noch hell ist, wäre eine kleine Fototour wohl angebracht.

Wenn wir dann ein wenig durchgefroren sind und es dunkel ist, dann kommt der Glühwein gerade richtig :mrgreen:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 10:07 
Offline

Registriert: Mo 23. Jan 2012, 23:26
Beiträge: 128
Ach, Montag hat gewonnen. Schade, da kann ich nicht.

Viel Spaß!

_________________
:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
photog.de hat geschrieben:
Ach, Montag hat gewonnen. Schade, da kann ich nicht.

Viel Spaß!

Erst mal Danke! :)

Und:
Vielleicht spende ich noch eine Spontantour am Sonntag, den 22.12.2013.
Das möchte ich aber kurzfristig entscheiden, weil über die Weihnachtstag einen längeren Block arbeiten muss.

Also Augen offen halten, vielleicht folgt noch ein Zweittermin. ;)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuerliches Makro-Treffen in Stotel [Update]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 13
Weihnachtsmarkt Schnapschuss
Forum: Einsteigerbereich
Autor: waldi90
Antworten: 4
Weihnachtsmarkt Ludwigsburg - Ein Selbstversuch
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 20
Auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 8
Wieder Weihnachtsmarkt, wieder leer, aber mit ...Regen
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz