Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
@Hannes: Ich kanns dir nur empfehlen. Dort gibt es vor allem MENSCHEN ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 21:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
AlltagsLicht hat geschrieben:
Hannes, würdest Du nach OL oder nach Rastede kommen?

Hi Michaela!

Also wenn ich alleine und ohne Auto wäre, würde ich gleich mit der Bahn nach Rastede fahren.
Ansonsten, falls noch jemand mit Auto da wäre, würde ich zunächst nach OL an den Start kommen, und danach nach Rastede mitfahren.
Oder so ähnlich.

Weißt du denn schon, ob du kommst?

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Würde ich cool finden, euch da zu sehen. Dann brauch ICH weniger fotografieren ;)

11:00 Anmeldung und Ausgabe der Starterunterlagen am Oldenburger Schloss

12:30 Abfahrt vom Innenhof des Oldenburger Schlosses
13:00 Cookie Break
13:30 Pause mit Brause
15:00 Ankunft auf den Vintage Race Days mit Vorstellung der Tweed Runner
15:30 Tea Time mit Scones/Gebäck im Tweed-Run-Zelt
16:00 Siegerehrung im Tweed-Run-Zelt
19:00 After Run Party in DIE Flänzburch

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 22:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Falls noch jemand Lust hat:

Bin morgen um 11 Uhr am Eingang Oldenburger Schloss. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Ähm, ich hab Lust ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
So, bin unterwegs :)

"MIT PEDALTRITT ZUM MOTORSPORT!
Der Oldenburger TWEED RUN 2019 zu den Vintage Race Days in Rastede

Eine einmalige Kulisse hält der Oldenburger TWEED RUN auch dieses Jahr wieder bereit: Vom Oldenburger Schloss geht es 10 Meilen zu den Vintage Race Days in Rastede! Eine Pause mit Brause sorgt für einen heiteren Kraft-Tankstopp, das Tweed-Run-Zelt im Ziel für die Tea-Time-Verpflegung vor der Siegerehrung und der Herzogliche Schlosspark für den stimmungsvollen Hintergrund.

Prämiert werden auch dieses Jahr wieder die SiegerInnen verschiedener Kategorien, zu denen sich beim Start angemeldet werden kann (z. B. Bestes Outfit). Die Oldtimer-Veranstaltung der Vintage Race Days bietet außerdem die Möglichkeit, auch verschiedenste Modelle der Fahrradgeschichte in einem Rennen zu bestaunen.

So ergänzen sich der Oldenburger TWEED RUN und die Vintage Race Days perfekt: Mobil im Tweed-Stil in historisch authentischer Atmosphäre.

Schaut auch gern auf unserer Website unter www.tweedrun.de vorbei und Ihr wisst ja: Kein Tweed Run ist wie der nächste. Also, seid gespannt auf weitere News und stay tuned!"

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 22:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Bidler vom "Tweed Run 2019" gibt es hier:
40456504nx51499/offene-galerie-f38/tweed-run-oldenburg-viele-bilder-t36335.html

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
in diesem Beitrag 40456504nx51499/menschen-f21/7-internationales-streetart-festival-whv-kl-update-t26874.html wurde ich u.a. aufgefordert, rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn sowas wieder stattfindent. "Rechtzeitig" ist ja Relativ xd Hier also mit rd. einem Jahr Verspätung :rofl: https://www.streetart-wilhelmshaven.de/

Ich weiß noch nicht, ob ich selbst am übernächsten Wochenende Zeit habe, aber vielleicht haben ja einige Nordlichter Zeit und Lust und treffen sich in Schlicktown.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
und mal kräftig schubsen

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
Schraat hat geschrieben:
Moin,
und mal kräftig schubsen


Moin,
das Rütteln ist angekommen :2thumbs: Danke Utz.
Werde mir dem Samstag dafür freihalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sigma 18-300/3.5-6.3 DC HSM Makro C Pentax - ab wann ?
Forum: Objektive
Autor: barniey
Antworten: 6
Fischland-Darß-Zingst ... wann und wohin soll es gehen?
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 15
[NMZ] ab wann ist denn Dein 31er scharf......?
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Wann wird es mal wieder.......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 11
AF-A Einstellung...wann sinnvoll?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Machteborjer
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz