Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 329
Wohnort: 38704
Moin Carsten,

ich frage mal morgen ob ich den Freitag frei bekommen kann, dann würde ich mich gerne anschließen.

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Hallo Arne,

super. Beim Durchstöbern dieses Threads habe ich gesehen, dass Matthias (Palisander) auch bereits am Donnerstag vor Ort ist. Vielleicht schließt er sich ja auch an.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 23:56
Beiträge: 13
Nabend zusammen,
leider muss ich aus wichtigem Grund meine Teilnahme am Tasting absagen, was mich natürlich maßlos ärgert...
Aber für irgendjemanden ist das die einmalige Chance nachzurücken und einen bestimmt unvergesslichen Abend in der Hammerschmiede zu erleben.
Mein Quartier (03.-04. März) habe ich bislang noch nicht storniert, eine Umbuchung sollte sicherlich möglich sein.
Wer Interesse hat, meldet sich am besten via PN bei mir.
Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ich habe auch vor, so am späten Vormittag im Harz aufzuschlagen. Wobei "später Vormittag" natürlich relativ ist. Wenn das Programm stimmt, kann ich mich auch an einem freien Tag früh aus dem Bett quälen xd

Schade Markus und Glückwunsch an den 1. der Warteliste.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
O schade! Weil 1. habe ich bis mittags noch Dienst und hoffe, wenigstens zum Tasting pünktlich zu kommen und 2. @Tannhäuser nicht kann. Na ja, stossen wir wenigstens auf dich an...

Liebe Grüße
Hildegunst

gesendet von meiner K-3 mit Tapatalk

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
taxi100d hat geschrieben:
Moin,

so langsam erwache ich wieder aus meinem fotografischen Winterschlaf und dann rückt ja das Whisky-Tasting auch in greifbare Nähe.
Da ich, so wie es derzeit aussieht, auch den Freitag schon frei habe, würde ich ggf. schon vormittags in den Harz fahren und meine Kamera wieder entstauben und aus dem Winterschlaf erwecken. Daher die Frage in die Runde: Ist ggf. schon wer Freitagvormittag vor Ort und hätte Lust sich schonmal warm zu schiessen?

Gruß
Carsten


Hallo Carsten, hallo Arne,

ich bin schon ab Donnerstag in der Hotel-Pension Wolfsbach, muss wie Jörn aber auch schon am Samstag wieder zuhause sein.
Klar habe ich Lust, aber entstauben brauche ich meine Ausrüstung vorher nicht... 8-)

Wir können uns ja per PN bzw. vor Ort per Mobilfunk/ Whatsapp kurzschließen.

Freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 23:56
Beiträge: 13
Hallo zusammen,
es geschehen noch Zeichen und Wunder! Mein Problem habe ich zwar nicht gelöst, aber doch immerhin verschoben... Das heißt, ich werde wie ursprünglich geplant, in der Hammerschmiede dabeisein. Da ich bereits am frühen Vormittag in Zorge sein kann, würde ich mich freuen, die anderen "early birds" schon mal zu treffen, um vielleicht auf eine erste Motivsuche zu gehen. Also: Arne, Carsten und Matthias; lasst mich wissen, was Ihr so vorhabt, mich würde´s freuen...

LG Markus

P. S.: Danke übrigens noch für das temporäre Mitgefühl!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Sorry Markus,

dass ich nicht schnell genug "temporär gemitfühlt" habe, bevor es sich doch noch zum Guten gewendet hat. Umso mehr freut es mich, dass es jetzt doch klappt! :clap:

Einen konkreten Plan scheint es bei uns Frühkommer noch nicht zu geben. Vielleicht könnten diejenigen etwas vorschlagen, die schon etwas Vorerfahrung vom letzten Tasting in Zorge haben... :ka:
Ansonsten könnten wir ja mal Google bemühen, was es an Schönem in der Nähe zu sehen gibt. Scheint sogar ein Wintersportgebiet zu sein, aber wie schneesicher???

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Schneesicher ist gut...
Aktuell für die nächsten Tage Unwetter Warnung mit bis zu 90 Liter REGEN /qm
Nach dem Wochenende kann ich Dir sagen was noch übrig ist...

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Ich kenne mich leider südlich Torfhaus auch kaum aus, daher werfe ich mal für den Vormittag/Mittag Wernigerode in den Ring. Hat ein Schloss und die Altstadt soll auch nett sein. Daher sollte es auch was für die Linse geben.
....oder kennt jemand etwas lohnenswertes in direkter Nähe von Zorge?

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Harz im September.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 6
Ich brauche ein ... plan ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 9
Harz-Mountains-Sunrise (oder: 4:45 Uhr klingelte der Wecker)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 26
He-Man bei 30Grad 30km im Harz
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 10
Reisebericht: Mit dem Rheingold in den Harz
Forum: Urban Life
Autor: Disktoaster
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz