Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Juhwie hat geschrieben:
Jedenfalls zu viel Luftfeuchtigkeit für mich. Ich komme ohne Kamera. :kopfkratz:


Du willst also wirklich "nur dabei sein" und uns beim Fotografieren zuschauen? Soll ich nicht vorsichtshalber eine für Dich mitnehmen??? :ka:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Nun noch mal Ernsthaft:
Nachdem mich Einige bereits gefragt bzw auch informiert haben was sie so an Gläsern mitnehmen möchten oder sie bräuchten hier einmal die Frage an alle:
Was möchtet ihr an Gläsern von mir TESTEN (ich kann alles aus dem Profil mitbringen, nur das Elmarit ist seit heute verkauft...)
Die KP ist zwar avisiert aber noch nicht ganz klaar ob das auch klappt ( zur Antwort weil ich auch diesbezüglich angeschrieben wurde)

Vielleicht haben Andere auch noch etwas von Interesse zum "Angrabbeln"?

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
....Ich hätte auch noch eine K100D rumfliegen. Da ist der Sensor zwar ein bisschen lose, macht aber dennoch Fotos. Die würde ich bei feuchtem Wetter spenden!

Zu der Frage bzgl. der Linsen: Hat jemand das 35er limited und könnte es mitbringen? Da schiele ich derzeit drauf und würde es gerne Mal ausprobieren.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 15:48 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

weils schon angesprochen wird:
Bis auf das 300er und das 60-250 (die sind mir zu groß) kann ich alles aus meinem Profil mitbringen. Die Limiteds hab ich wohl so oder so dabei. Die K-S1 wäre auch käuflich zu erwerben. ;)

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Ist das ein Whisky-Tasting oder ein Basar :d&w:

Gesendet von meinem 6016D mit Tapatalk

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Ich kann es mir zwar nicht leisten, aber wenigstens mal ausprobieren würde ich gerne mal das HD Pentax 15-30mm, dann das Samyang 14mm bzw. 16mm und meinen großen Traum, das Samyang F2.0/135mm

Werde den Großteil meines optischen Geraffels mitnehmen. Wer besonders Wert zum Testen auf eines der Teile legt, bitte Bescheid geben.


moggafogga hat geschrieben:
Ist das ein Whisky-Tasting oder ein Basar :d&w:

Gesendet von meinem 6016D mit Tapatalk


Vielleicht eher eine Art "Kaffefahrt" die man zwar selber organisiert hat, es aber unklar ist, wer am Ende wem was abkauft... 8-)


Da fällt mir gerade ein... :kopfkratz:

Habe zwar gerade keine Gitarre zu verkaufen, aber da liegt noch ein Cello bei mir herum, verschiedene Akkordeons... :mrgreen:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Zuletzt geändert von Palisander am Mi 1. Mär 2017, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
wenn keiner will komme ich mit Minimal Ausstattung.
War nur ein Angebot ')

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
StaggerLee hat geschrieben:
wenn keiner will komme ich mit Minimal Ausstattung.
War nur ein Angebot ')


Hallo Jörn,

siehe Nachtrag eins weiter oben...weiß ja nicht, was Du aktuell so hast.

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 329
Wohnort: 38704
Hallo Jörn,

das Shift würde mich interessieren.... :ommmh:

LG Arne

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
StaggerLee hat geschrieben:
wenn keiner will komme ich mit Minimal Ausstattung.
War nur ein Angebot ')

Also ich fass nix anderes an :devil: . Nicht dass da noch irgendwelche LBA-Vieren freigesetzt werden :ommmh:
Aber danke für das Angebot.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Whisky im Harz
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 16
[Sammelthread] Whisky
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: alexegg
Antworten: 41
Whisky'n'Stars
Forum: Offene Galerie
Autor: mythenmetz
Antworten: 6
Harz-Mountains-Sunrise (oder: 4:45 Uhr klingelte der Wecker)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 26
Quer durch den Harz - Hexenstieg im März, 6. & letzter Teil
Forum: Reisefotografie
Autor: lapstimer
Antworten: 68

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz