Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: Pentaxians UT 2015: Teilnehmerliste und weitere Infos
Mo 6. Apr 2015, 12:15
Juhwie hat geschrieben:Ich könnte jetzt wahrscheinlich doch, allerdings nur am Samstag. Würde dann morgens hin- und abends zurückfahren. Wäre denn beim Abendessen überhaupt noch Platz?
Klaaaa, wir haben - in weiser Voraussicht - für 40 bis 50 Leute bestellt. Da bekommen wir schon noch einen unter.
derfred hat geschrieben:Mich bitte komplett streichen!
Aber nur, wenn Du ein Entschuldigungsschreiben Deiner Mutter vorweisen kannst!
So 19. Apr 2015, 22:26
So wie es momentan aussieht können meine Frau (@ Radfahrerin) samt meiner bescheidenen Wenigkeit auch kommen. Übernachtung muss noch geklärt werden. Nachtrag:Gebucht haben wir im Hotel Garni, Erfurt.
Mo 20. Apr 2015, 20:33
Jörn hat geschrieben:Hola, es sind nun schon einige Absagen eingegangen, aber die zugehörigen Entschuldigungsschreiben der Muttis fehlen mir alle noch!
Gruß Jörn
Lass dir Zeit! In der Woche vor dem Treffen engagieren wir eine Mutti, die für alle die Entschuldigungen schreibt. Ist einfach wirtschaftlicher so.....