Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 11:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ihr habt entschieden, unser Usertreffen 2013 findet in Hamburg statt! :wink:
40456504nx51499/small-talk-f33/plauderecke-ueberregionales-jaehrliches-pentaxians-treffen-t1498.html

Auch aus der Plauderecke:
pixiac hat geschrieben:
Ab dem dritten Juni WE gehen in Deutschland schon die Sommerferien los, da können viele nicht. Vorher gibt es immer noch das Pfingstwochenende, da sind auch viele von uns familiär eingebunden.
Mein Terminvorschlag: Zweites Juni-Wochenende, wenn es kein Pfingstwochenende ist. Wenn das zweite Pfingstwochenende mit Pfingsten zusammenfällt, dann legen wir unser Jahrestreffen auf das erste Juniwochenende. Also für 2013 kollidieren wir nicht mit Pfingsten, das würde bedeuten, das Treffen fände statt von Freitag Abend 07.06.2013 (Anreisetag) bis Sonntag 09.06.2013.


Somit steht fest, dass wir uns in Hamburg am zweiten Juniwochenende 07.-09.6.2013 treffen!

Jetzt sind die Hamburger gefragt, uns mit Informationen zu Unterkünften zu versorgen und einen möglichen Treffpunkt zu organisieren! :cap:
Wer möchte sich da ein wenig die Kappe aufsetzen?


Vorläufige Teilnehmerliste:

grün=bestätigt,feste Zusage
blau=bestätigt unter terminlichem Vorbehalt
grau=unbestätigt
rot=abgesagt

  1. Flokatiér
  2. photog.de
  3. Gabi R
  4. Gnobelix + Frau
  5. splash_fr
  6. Dirk
  7. Wissi
  8. eckhard22 + Frau
  9. hang5hang10
  10. Yanna
  11. Carola56
  12. butcher1995 + Frau
  13. Dejo
  14. sir_fog
  15. La Douce
  16. JanN
  17. krischan (Christian & Evi)
  18. Kaherdin
  19. Pentax SF
  20. Onliner + Iris
  21. rawfan
  22. buenavista
  23. Max Maier
  24. Fischer
  25. LX MX
  26. k-user
  27. Teevogel
  28. Angus + Susanne
  29. Klaus
  30. detknipser + Frau
  31. mika-p
  32. Guenter_K30 + Frau
  33. Bumblebee und Sid
  34. Torsten
  35. fr@ntic
  36. stumpi
  37. derfred
  38. Hannes21 + Claudia + Felix
  39. locally
  40. Arno + Kathrin
  41. Ralf_F + Frau
  42. K5-!
  43. BerndS67 + Elke
  44. burkmann
  45. zeitlos
  46. yersinia p. (kümmert sich um Bier und Schinken)
  47. Heribert
  48. eljott - Mann + Freundin
  49. asratec + Sigi
  50. pixiac + Angela
  51. Foerster92
  52. zodiac + Frau
  53. sag
  54. pstenzel + Frau
  55. Austernfischer
  56. einAchtel

Die Liste ist noch offen! Jeder der Lust hat am UT teilzunehmen kann mir eine PN schicken oder im Thread antworten!
Jeder, der seinen Status ändern möchte ebenfalls gerne! :wink:

_________________
LG Frank





Zuletzt geändert von User_00062 am Do 6. Jun 2013, 19:53, insgesamt 31-mal geändert.
Klaus grün, fr@ntic rot gesetzt, Hannes, noch weitere auf rot, Foerster grün(hahaha das passt).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Hallo,

ich freue mich jetzt schon tierisch auf Hamburg! :thumbup:

Wäre schön, wenn bald eine Unterkunft usw. fest stehen würden, dann kann man schon mal mit den entsprechenden Fixkosten kalkulieren! :ichweisswas:


gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Fischer hat geschrieben:
Hallo,

ich freue mich jetzt schon tierisch auf Hamburg! :thumbup:

Wäre schön, wenn bald eine Unterkunft usw. fest stehen würden, dann kann man schon mal mit den entsprechenden Fixkosten kalkulieren! :ichweisswas:


gruß

Alex


So wie ich das verstanden habe, bleibt es jedem selbst überlassen, sich eine passende Unterkunft zu suchen, was ich gut finde. Wer ins Hilton will, kann das tun ;)

Wichtiger wäre wohl, dass wir hier konkrete Vorschläge von "locals" bekommen, wo denn das eigentlich Treffen stattfinden könnte, was man sonst noch als "Rahmenprogramm" anbieten könnte.
Zudem war ja noch der Besuch bei Pentax Hamburg angedacht... Vielleicht kann man da noch mal nachfragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Hallo

zeitlos hat geschrieben:
...So wie ich das verstanden habe, bleibt es jedem selbst überlassen, sich eine passende Unterkunft zu suchen, was ich gut finde. Wer ins Hilton will, kann das tun ;)
...


na dann habe ich ja was falsch Verstanden!
Wenn ihr wollt, dann können wir ja die Abende in meinem Hotelzimmer (http://www.hvj.de/de/praesidentensuite.php) ausklingen lassen! Ich musste leider auf das "Vier Jahreszeiten" ausweichen, da es in Hamburg kein Hilton gibt. Ich bitte um Verständnis! :)

Ich bin ebenfalls für einen Besuch bei Pentax, sofern es möglich sein sollte! :ja:

gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7366
Wohnort: bei Köln
Ich faende es schon schoen, wenn alle zusammen untergebracht waeren. Privatschlaefer natuerlich ausgenommen. Vielleicht hat ja auch ein Hamburger oder die Unterkunft einen Beamer und einen Raum :ka:
Ist nur an einen Pentax-Besuch gedacht oder waere nicht auch Maerz ein lohnendes Ziel? Wochenende ist natuerlich zu beachten!



Grueße
Heribert

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 17:41 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Wer leiht mir nun ein PENTAXIANS Shirt und eine K-5 ( Q geht natürlich auch...) ? 8-)


Hier eine Hotelauswahl: http://www.hrs.de/web3/searchWeb1000.do ... tialLoaded


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Super, jetzt kann ich für das Wochenende Urlaub beantragen und dann muss ich auch nicht arbeiten.

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Fein! Die Tage sind im Kalender damit eingeplant.. :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 06:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Habe eben die Teilnehmerliste aus der Plauderecke übernommen. Jeder kann sich streichen oder hinzufügen lassen.
Die Plauderecke werde ich jetzt schließen, jetzt geht es hier im UT-Forum weiter!

So liebe Nordlichter, Ihr wolltet Hamburg, Ihr habt Hamburg bekommen! :ja:
Wäre nett, wenn uns ein Ortskundiger ein wenig unterstützen könnte. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
pixiac hat geschrieben:
Jeder kann sich streichen oder hinzufügen lassen.

Mich bitte streichen!

Edit: lass mich drauf! Ich habe jetzt meine AirBerlin Bonusmeilen verbraten und kann für knapp 30 Euro fliegen. Da gönne ich mir doch das Vergnügen.....

P.S. Hotel würde ich auch gerne frühzeitig buchen. Wäre schön, wenn bald feststünde, wo wir uns treffen und was wir so treiben!

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT Hamburg Mai 2024]
Forum: Usertreffen
Autor: Frank aus Holstein
Antworten: 44
Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: Chris
Antworten: 15
Pentaxians Fotosafari für Anfänger 2013 "irgendwo in Afrika"
Forum: Usertreffen
Autor: derfred
Antworten: 51
[UT] Kleines Bremer Usertreffen mit ""special guests"
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz