Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Di 16. Okt 2012, 12:24
pixiac hat geschrieben: :wink: Wo wäre denn das Stadtcamping? Vielleicht könnte man dann auch gleich in der Nähe nach nem Hotel gucken, damit wir etwas zusammen bleiben.
Hallo.
Bucholz würde sich anbieten, die haben auch Gästezimmer.
Elbecamp ist der schönste Platz, ist aber weiter weg.
LG
det
Di 16. Okt 2012, 13:12
Ich würde mit Wohnwagen nach Buchholz fahren Freitag mittag anreise- Sonntag mittag abreise.
Di 16. Okt 2012, 15:51
Die Wagenburg wird grösser
Ich finde den Buchholz auch am geeignetsten.
Di 16. Okt 2012, 16:09
Das hört sich doch gut an. Dann findet mein Wohnwagen ebenfalls den Weg dorthin.
Di 16. Okt 2012, 16:39
So ich habe schon mal einen Stellplatz vom 7-9.06.2013 in Buchholz reserviert
so steht dem Treffen nix mehr im wege
Di 16. Okt 2012, 16:41
Ich werd erst nach unsrer Urlaubsbesprechung reservieren.
Di 16. Okt 2012, 18:25
krischan hat geschrieben: So ich habe schon mal einen Stellplatz vom 7-9.06.2013 in Buchholz reserviert
Hallo Christian.
Sind die Stellplätze nummeriert, wenn ja, welchen Stellplatz hast Du?
LG
det
Di 16. Okt 2012, 18:55
detknipser hat geschrieben: krischan hat geschrieben: So ich habe schon mal einen Stellplatz vom 7-9.06.2013 in Buchholz reserviert
Hallo Christian.
Sind die Stellplätze nummeriert, wenn ja, welchen Stellplatz hast Du?
LG
det
Hallo Det ,ich habe noch keine Rückmail erhalten,sowie hier etwas eintrudelt melde ich mich.
Di 16. Okt 2012, 20:11
Na gut, dann warte ich noch mit der Anmeldung, wäre ja schön wenn die Pentaxians zusammen stehen könnten. LG det
Mi 17. Okt 2012, 10:53
detknipser hat geschrieben: ... wäre ja schön wenn die Pentaxians zusammen stehen könnten.
Dann müsst Ihr Euch in die Nähe der Gästezimmer stellen!
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz