Onliner hat geschrieben:
Mal kurz etwas anderes, ich denke das das hier demnächst im Thread sehr unübersichtich wird...kann man den nicht auslagern wo dann auch eigene Themen erstellt werden können. Vielleicht auch schon ein paar Vorgaben wie ein eigener Thread für Freitag, Samstag und Sonntag usw. Dort kann jeder ein paar Ideen posten ohne das diese in der Fülle untergehen.
Klar könnte das unübersichtlich werden. Aber wir lassen das in dem Thraed hier. Konkrete Vorschläge zur Orga wandern in den Eingangsbeitrag.
Die ursprüngliche Idee, kann man auch gerne noch einmal nachlesen, war, sich gemeinsam zu treffen. Am günstigsten wäre etwas kombinierbares gewesen, als Gästehaus, mit Camping- und Caravaningplatz. Da hätte man schön Freitagabend eintrudeln können, bisschen klönen und was trinken. Samstag wäre es dann gemeinsam auf Tour gegangen, natürlich auch mit einem schönen gemeinsamen Ausklang am Abend. Sonntag wäre dann Abreisetag gewesen.
Nun haben sich die Interessenten für Hamburg durchgesetzt. Ich kenne mich rund um Hamburg nicht so aus, als dass ich irgendwelche Vorschläge zur Übernachtung machen könnte, weiß nur, dass Hotels in Hamburg selber nicht gerade zum Schnäppchenpreis zu haben sind.
Ein Wochenende dort mit der Aussicht "Gruppenbildung nicht ausgeschlossen", wäre mir persönlich zu wenig. Ich würde mich schon über konkrete Vorschläge zum Ablauf freuen.
Sicher müssen wir nicht 3 Tage nur zusammen unterwegs sein, aber ein zwei Highlights bräuchte es schon, oder?
Erster konkreter Vorschlag: Besuch bei Pentax (oder Besuch von "Pentax"). Das werde ich jetzt so in den Einführungsthread verankern, unabhängig davon, ob wir das organisiert kriegen.