Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: NUR 3

Sa 7. Mai 2016, 17:32

Man, wird hier ein Druck aufgebaut!
Na gut, nach sehr langem hin und her habe ich drei rausgesucht, die irgendwie eine nette Ergänzung zu Euren sechs sein könnten. Wenn ich noch lange überlege, klingeln hier wahrscheinlich die Telefone. Also lade ich sie jetzt hoch:

Bild

Bild

Bild

Und Uwe hat völlig recht: Es war eine tolle Aktion. Fotos von Part 1 (Glen Els) und Part 2 (Nach dem Frühstück) folgen noch...

Sa 7. Mai 2016, 17:35

Da fängt ihr man an.... Ich hab gerade die SD Karte voll....
Klaus: auch von Die tolle Bilder !!!!

Sa 7. Mai 2016, 18:49

Alle Drei Hammerbilder und genial aufgenommen. Für mich die #2 und die 3 herausragend.

Vielleicht sollte ich doch auch mal im Leben Whisky probieren?! :rolleye:

Sa 7. Mai 2016, 18:53

Die 2 und 3 sind verdammt grosses Kino! :2thumbs: :bravo:

Bei allen!

Sa 7. Mai 2016, 19:00

Hi Klaus

under pressure? :lol:

Kein Problem,die Bilder sind gut!!! :bravo: :bravo: :bravo: :lol:

Für mich ist es die #1 :ja:

Bernd

Sa 7. Mai 2016, 19:14

So,

zurück aus der Kneipe (der blöde VfB hat schon wieder verloren, nächstes Jahr halt dann 2. Liga!)

und was sehe ich!?

Sehr sehr schöne Fortsetzung! Von beiden! :2thumbs: :2thumbs: :bravo: :bravo:
(Ich glaub ich muß auch mehr Whiskey trinken, vielleicht hilft's!)

LG

Willi

Sa 7. Mai 2016, 19:21

Ich merke schon, die Liste für ein größeres Usertreffen in Zorge könnte voll werden... :hmm:

Sa 7. Mai 2016, 21:19

Wenn die Whisky-Qualität parallel zur Bildqualität ist dann muss das dort eine sehr gute Destille sein . vlt hilft mir ja ein Trunk auch meine Bq damit zu steigern :cheers:
Habt alle drei hochprozentig abgeliefert :hat:

Sa 7. Mai 2016, 21:57

Zorge hat da sehr viel Potential und dann kommt sowas bei raus :2thumbs: Die Whiskey-Tastings sind nur zu empfehlen und danach wird es kreativ. Nur um 5.00 Uhr morgens, nach dem Tasting . . . 8-) Es hat sich gelohnt und (erstmal) 9 starke Bilder sind dabei entstanden :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: Der Thread muß daher noch aufgebohrt werden und weitere tolle Bilder raus ins Forum!

Mo 9. Mai 2016, 14:25

Ganz tolle Location, von allen drei Frühaufstehern hervorragend in Szene gesetzt! :bravo:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz