Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich bin auf dem Weg.
Zum Erkennen: ich hab nen Pulli mit ziemlich großem Aufdruck “LOVE FOOTBALL - HATE RACISM“ an. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Jetzt hab ich keinen Bock mehr.
6 (!) Parkhäuser besetzt, nur Stau und ansonsten keine P zu bekommen.
Ich suche jetzt noch genau zehn Minuten, und wenn ich dann keinen habe, dann fahre ich zurück. :devil:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 19:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Asphaltmann hat geschrieben:
Ich suche jetzt noch genau zehn Minuten, und wenn ich dann keinen habe, dann fahre ich zurück.


Er hat uns gefunden :thumbup:

An allem, aber an wirklich allem ist Isabel schuld. :yessad: Das haben wir einstimmig beschlossen.
Selbst von ihrem Chef haben wir Rückendeckung bekommen.

Zwei von unseren Pentaxians mussten ein 24-70 mit nach Hause schleppen, da Isabel nicht da war :devil: um sie aus den Klauen der Ricoh Verkäufer zu retten. Dabei waren wir (wenigstens einer xd ) mit grüner Gießkanne bewaffnet. War zwar nich WR, aber immerhin :mrgreen:



_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1168
Wohnort: Hotzenwald
diego hat geschrieben:
... aus den Klauen der Ricoh Verkäufer zu retten....

...was ja nicht immer geklappt hat. Vermutlich wurde man mit Hypnose an die Theke gezogen xd

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1168
Wohnort: Hotzenwald
Bevor es jedoch so richtig an der Mundologia losging, wurde noch rasch das eine und andere Gebäude abgelichtet:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1168
Wohnort: Hotzenwald
diego hat geschrieben:
...Zwei von unseren Pentaxians mussten ein 24-70 mit nach Hause schleppen...

Das war auch nicht zu vermeiden. Erst hat man ein paar Probeschüsse gemacht:

...nun noch (sehr) kurz überlegen:

und danach ist der Deal über die Bühne.

Bei anderen Pentaxians (=mir) genügte schon das reine Zuschauen :yessad:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 23:02 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2016, 11:30
Beiträge: 70
Wohnort: Würzburg
Zuschauen hat gereicht... Oder vlt hätte man doch bei der KP schwach werden sollen?.?.
Naja zum Glück das Geld bei mir behalten.

Viel Spaß mit den Neuerwerbungen!

Grüße Peter

_________________
LG Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1168
Wohnort: Hotzenwald
Es wurden ja auch andere Pentaxians bei AC-Foto fündig, ohne den Verlockungen der Verkäufer zu erliegen:


... und die Pentax K-Mount Page profitiert davon. Danke Diego.

@Peter: Grüne Giesskanne :2thumbs: :rofl:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich melde mich hier auch noch mal zu Wort:
Ich fand es wieder mal klasse, ein paar neue, und sehr symphatische Pentaxians kennen zu lernen!
Leider war die Zeit bis zum Anfang des Workshops ja doch etwas kurz (an dieser Stelle gleich noch einmal ein Memo an mich selbst verfasst: fahr da nie mehr direkt mit dem Auto rein!), nichtsdestotrotz hat mir unser Treffen viel Spaß gemacht!

Beim Workshop ist mir leider ein ganz blödes Malheur passiert, ich habe bei der ersten von zwei Runden, als ich mit der 645Z fotografieren konnte, die Karte in Fach zwei eingelegt, eingestellt war das Schreiben auf Slot 1. :klatsch:
Da ich die Kamera nicht vom Auge nahm, habe ich das nicht bemerkt, und somit von der ersten Runde keine Bilder. :ugly:

Naja, egal, jetzt isses schon so.
Vielleicht zeige ich trotzdem ein, zwei Bilder vom Workshop... Gerd war ja aber auch dabei, der hat bestimmt ein paar herzeigbare Bilder gemacht.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 18:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2828
Hat mich gefreut Euch auch mal in Natura zu sehen.
@Asphaltmann
Du hattest kurz vor Deinem Workshop von Deiner Regel immer genügend Speicherkarten dabei zu haben erzählt. Vielleicht solltest Du noch anhängen immer alle Slots mit Karten zu füllen. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. :mrgreen:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Frühling kommt geflogen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fotosucher
Antworten: 12
Die Bahn kommt.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 23
Hier kommt der "Schlechte Bieni-Bilder"-Thread
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 9
Der Herbst kommt...
Forum: Offene Galerie
Autor: volkskamera
Antworten: 0
Neue NIK-Collektion kommt in 2018
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Juhwie
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz