Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Hallo! :cap:

Von MO, 29.09.2014 bis SO, 05.10.2014 bin ich in Berlin.
Selbstverständlich nehme ich meine Kamera auch mit.

Ich dachte mir vielleicht hat ja jemand spontan Zeit und Lust auf ein Treffen.
Bisher ist, außer für DO, 02.09.2014 (da gehe ich zum Burlesque-Festival :) ), noch nichts geplant.
Ich habe ein paar Ideen was ich machen will, die sind aber bisher noch nicht terminiert.
Ein Gedanke war den alten Ballsaal in Grünau (oder andere Lost-Places) aufzusuchen.

Wenn ein Pentaxianer aus der Gegend Interesse hat, dann darf er/sie sich gerne bemerkbar machen. 8-)

Ich freu mich auf jeden Fall so oder so schon auf den Urlaub.
Lieben Gruß,
Michaela

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2014, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Da bin ich gerne dabei, wenn du etwas mehr mittig in Berlin unterwegs sein willst. Grünau wäre mir jetzt schon zu weit außerhalb um da bequem hin zu fahren.
DI und MI hätte ich so bis 14/15 Uhr Zeit. FR schreibe ich leider eine Klausur und MO, SA, SO muss ich arbeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2014, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Hey!

Cool! Das klingt doch schon mal gut. DI und/oder MI (Vor)Mittag sollte eigentlich passen. :)

Ich werde in Neukölln bei Bekannten übernachten. Daher würde ich tendenziell alles am und innerhalb des S-Bahn-Ringes eigentlich auch eher bevorzugen.
Auf das Ballhaus bin ich erst vor ein paar Tagen im Netz aufmerksam und entsprechend neugierig geworden. Und wenn ich dann schon mal in Berlin bin.... 8-)

Mal schauen was sich wann wie wo mit mit wem anbietet. Ich freue mich auf jeden Fall über neue Bekanntschaften. :cheers:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Meenzer und ich haben uns nun für DI, den 30. September 2014 verabredet.
Wir treffen uns um 10.30h am Hauptbahnhof bei der Brücke zur Waschmaschine.

Wer mag darf sich uns gerne anschließen. :ja:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 20:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Dann wünsche ich euch gutes Licht und schöne Motive - ich muss um die Zeit arbeiten.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
Ich auch - sogar in Berlin.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Immer diese Leute mit den typisch deutschen Arbeitszeiten!

Ein amitionierter Hobbyfotograf sucht sich einen Job mit Spätdienst, dann hat er vormittags frei und gutes Licht. :d&w:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Aha. Und wenn man so einen Beruf hat, nennt man sich Alltagslicht. :dasisses: :d&w:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Jo, ich erleuchte die Bewohner im Wohnheim! Und wenn nicht, dann verwirre ich sie bei totaler Ahnungslosigkeit mit dummen Sprüchen. :mrgreen:

Spaß beiseite: Ich fahre ja zum Urlaub nach Berlin und bin zeitlich flexibel. Donnerstag abend ist schon verplant.
Aber wenn _Alaric und derfred noch Lust auf ein Treffen haben, dann dürft Ihr gerne ab DI Terminvorschläge unterbreiten. :cheers:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
AlltagsLicht hat geschrieben:
Aber wenn _Alaric und derfred noch Lust auf ein Treffen haben, dann dürft Ihr gerne ab DI Terminvorschläge unterbreiten. :cheers:

Würde ich grundsätzlich gerne, aber diesmal befürchte ich, dass auch am Abend keine "Freizeit" verfügbar sein wird. Dir viel Spaß in der Hauptstadt!

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Düsseldorf 13.11.2014 - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Okular
Antworten: 14
Mini-a-Thür in Ruhla
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens_S
Antworten: 6
Berlin Jüdischer Friedhof Weißensee 16.02.14
Forum: Usertreffen
Autor: Meenzer
Antworten: 32
UT HB: Blockland am SO, 28. September 2014
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 81
Teufelsberg Berlin - Streetart in der NSA-Ruine
Forum: Offene Galerie
Autor: chti
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz