Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 17:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
AlltagsLicht hat geschrieben:
Immer diese Leute mit den typisch deutschen Arbeitszeiten!
Ein amitionierter Hobbyfotograf sucht sich einen Job mit Spätdienst, dann hat er vormittags frei und gutes Licht. :d&w:

Hallo Michaela,
meine Arbeitszeit ist genial, davon träumst du. Ich arbeite in Gleitzeit und kann frühestens um 6.00 Uhr anfangen und Schluss ist spätestens um 20.00 Uhr und dann bin ich mal 6/8/10 Std. anwesend ... aber in der kommenden Woche ist Audit und da richte ich mich nach den Auditoren.
Wie gesagt, ich wünsche dir hier eine schöne Zeit, Berlin ist immer eine Reise wert.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
@_Alaric: Danke! :hat:
Und ja, Auditoren haben dann Priorität. Man(n) will ja schließlich einen guten Eindruck hinterlassen. 8-)

Aufgrund des Regens verschieben wir das Treffen auf morgen,

Mittwoch, den 01. Oktober 2014.
Treffpunkt ist um 10.30h am Hauptbahnhof an der Brücke zur Waschmaschine
.

Wer spontan noch mitkommen kann und möchte, ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen. :ja:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Danke für den schönen Spaziergang. :)























Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Ziemlich grau ist sie ja unsere Hauptstadt. :d&w:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Ja bunter wär besser gewesen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Mit bunt kann ich nicht dienen. Aber zum Glück hab ich den Kontrast schon angehoben, sonst wäre vom Reichstag nichts zu sehen gewesen ...

ASTS hat geschrieben:
Ja bunter wär besser gewesen
Besser wofür? Du hast meine Erlaubnis sie dir auszudrucken und mit Filzstiften strahlend bunt anzumalen. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 18:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Mir gefallen die Bilder.
Als Eingeborener Berliner kenne ich das alles und wenn ich Vorort bin sehe ich die Stadt farbig, daher finde ich die Bilder in s/w durchaus gelungen. :2thumbs:

Gruß aus Berlin nach Berlin :)
Alaric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2014, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
So. Jetzt wird es auch für mich mal Zeit meine Bilder reinzustellen.
Bin bisher nicht eher dazu gekommen, weil ich noch so vieles in der Hauptstadt erkunde(n möchte). 8-)

Meinerseits geht ein herzlicher Dank an Meenzer, der geduldig mit mir einen Sight-Seeing-Trip gemacht hat. :hat: Ich habe viel Spaß gehabt. :ja:
Auf der Tour habe ich wieder viele Dinge entdeckt, die ich mir für den nächsten Berlin-Urlaub vorgemerkt habe. :mrgreen:

Die Bilder entstanden mit einer K5-II und dem DA 18-135 WR. Als Anfängerin freue ich mich generell über ein kurzes Feedback und konstruktive Kritik.

Ganz schick mit Gerüst im Hintergrund. :ugly:
Bild
#1


Vorne Waschmaschine, hinten Trockner?
Bild
#2


Der Nebel hat die Sicht verschleiert. Ob hier auch einiges verschleiert wird?
Bild
#3


Bild
#4


Frische Kräuter sollen gesund sein!
Bild
#5


Bild
#6


Besser ein Spatz vor der Linse als eine Taube, die einem auf den Kopf... guckt. ^^
Bild
#7


Mal kurz die Welt festhalten.
Bild
#8


Durchbruch!
Bild
#9


Diese Mauer sollte eigentlich jeder kennen, beziehungsweise zumindest schon mal von ihr gehört haben.
Bild
#10


Mir ist sogar eine Limousine vor die Linse gekommen. :clap:
Bild
#11


Bild
#12


Bild
#13


Die neuen Bagger von Volvo gibt es jetzt auch in allen Farben der K50. 8-)
Bild
#14


Bild
#15


Bild
#16


Bild
#17


Gefesselter Liebesengel?
Bild
#18


Bild
#19


Bild
#20


Bild
#21


Bild
#22


Haus des Lehrers in Berlin-Mitte...
Bild
#23


Bild
#24


Bild
#25


Bild
#26

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 08:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Sind doch schöne Eindrücke aus Berlin die du eingefangen hast, für das trübe Wetter kannst du nichts...
Grundsätzlich würde ich immer Gebäude gerade rücken, allerdings weiß ich nicht welche Möglichkeiten (Software) du hast.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlebach Mini oder Cullmann - welches Reisestativ?
Forum: Zubehör
Autor: FabianSH
Antworten: 10
Spontanes Mini-UT in OL am SO, 22.03.2015
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 26
VLN Sammelthread 2014
Forum: Sport und Action
Autor: Jokeerr
Antworten: 15
Berlin - oder: der Tag an dem der Fotogott gegen mich war
Forum: Urban Life
Autor: xy_lörrach
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz