Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1747
Wohnort: Bonn
Moin,

das letzte Treffen ist ja nun schon ein paar Tage her und bevor das Jahr gleich schon wieder rum ist, wollte ich nochmal nachfragen, ob Interesse besteht an einem Herbsttreffen kurz bevor der Weihnachtsstress los geht?
Eigentlich wollte Michael (Kiteflieger) das dieses Mal organisieren, leider fällt er aber für solche Events bis auf Weiteres aus, bis er wieder einigermaßen fit ist.
Auf diesem Wege nochmal gute Besserung!!!
Dann übernehme ich mal wieder, wenn's recht ist. Allerdings tue ich mich dieses Mal schwer mit einer Themenfindung. Hatte was im Hinterkopf mit Architektur- und/oder Streetfotografie in einschlägigen Kölner Veedeln. Da ich mich aber in Köln nicht wirklich auskenne als Bonner, hoffe ich in diesem Fall auf tatkräftige Mithilfe von eingefleischten Kölnern oder denjenigen, die sich zumindest besser auskennen als ich.
Alternativ fällt mir momentan nur der Kölner Zoo ein, der gibt ja auch einiges an Motiven her, dürfte jetzt aber wo's früh dunkel ist, eher nichts für unter der Woche sein.
Habt Ihr Ideen?

Bis dahin erstmal Grüße aus Bonn
zaba

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hi,
ich hatte nicht mitbekommen, dass Michael krank ist - von daher an dieser Stelle alles Gute.
Danke, dass du übernommen hast...
Wirkliche Ideen für Köln hab ich auch nicht (bin ja auch kein Kölner), abgesehen von den üblichen Orten (Altstadt, Zoo), aber, was spricht denn gegen Bonn und Umgebung?

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1747
Wohnort: Bonn
Grds. spricht gar nichts gegen Bonn, ich tue mich nur immer bißchen schwer mit geeigneten Motiven für 'nen Fotowalk. Nächstes WE ist zwar wieder "Bonn leuchtet", aber das ist erstens wohl zu kurzfristig und zweitens an 'nem langen WE, wo wohl nicht allzuviel Interesse an 'nem UT-treffen bestehen dürfte.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
auch von mir gute besserung an Kiteflieger
Bonn hätte was - Siebengebirge auch - aber gute Fototmotive und Termine ...
(Bin leider die Woche über meist im Kundenprojekt im Süden)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 528
Nur zur Info:
Ich habe momentan „Rücken“ in Form von Verschleißerscheinungen an den Lendenwirbeln. Und das im Urlaub... :cry:
Dank Schmerzmedikamente kann ich zumindestens etwas bewegen. Ab kommender Woche bin ich in Köln in orthopädischer Behandlung.
Vielen Dank für die Genesungswünsche!!!

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1747
Wohnort: Bonn
nacht_falke hat geschrieben:
auch von mir gute besserung an Kiteflieger
Bonn hätte was - Siebengebirge auch - aber gute Fototmotive und Termine ...


da gäb's schon was, allerdings bei ordentlich Licht und Zeit.
Im Siebengebirge Nähe Schloss Drachenburg gibt's 'nen ziemlich coolen lost place (alte Villa), da war ich schon mal drin, da mangelt's nicht an Motiven.
Aber sowas kann man nicht unter der Woche am Nachmittag machen....

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2019, 16:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7295
Wohnort: bei Köln
Ich schreibe mich mal als Interessierten mit hier rein... :)
Dass morgen in Radevormwald ein Treffen mit noch freien Kapazitäten ist, wisst ihr?

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2019, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1747
Wohnort: Bonn
Heribert hat geschrieben:
Dass morgen in Radevormwald ein Treffen mit noch freien Kapazitäten ist, wisst ihr?


nee, was läuft da? Hab hier nix gefunden.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2019, 16:47 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7295
Wohnort: bei Köln
40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-dortmund-27102019-wandeln-auf-vergangenen-pfaden-t35906.html#p619774

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2019, 16:51 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7295
Wohnort: bei Köln
und hier noch eins in Köln...
40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-dortmund-14122019-dach-des-koelner-doms-t37331.html

auch wenn Dortmund dran steht...Hexenjenny ist sehr aktiv :bravo: und hat Supersachen am Start (nicht nur in Dortmund)

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Hauch von Herbst...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 11
Re: LP Sommerhotel Zehnpfund in Thale weitere Bilder III
Forum: Urban Life
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 23
Der Herbst ist fortgeschritten ... oder ... ?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alaric
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz