Aktuelle Zeit: Mo 1. Jun 2020, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 527
Wohnort: Bonn
Moin,

das letzte Treffen ist ja nun schon ein paar Tage her und bevor das Jahr gleich schon wieder rum ist, wollte ich nochmal nachfragen, ob Interesse besteht an einem Herbsttreffen kurz bevor der Weihnachtsstress los geht?
Eigentlich wollte Michael (Kiteflieger) das dieses Mal organisieren, leider fällt er aber für solche Events bis auf Weiteres aus, bis er wieder einigermaßen fit ist.
Auf diesem Wege nochmal gute Besserung!!!
Dann übernehme ich mal wieder, wenn's recht ist. Allerdings tue ich mich dieses Mal schwer mit einer Themenfindung. Hatte was im Hinterkopf mit Architektur- und/oder Streetfotografie in einschlägigen Kölner Veedeln. Da ich mich aber in Köln nicht wirklich auskenne als Bonner, hoffe ich in diesem Fall auf tatkräftige Mithilfe von eingefleischten Kölnern oder denjenigen, die sich zumindest besser auskennen als ich.
Alternativ fällt mir momentan nur der Kölner Zoo ein, der gibt ja auch einiges an Motiven her, dürfte jetzt aber wo's früh dunkel ist, eher nichts für unter der Woche sein.
Habt Ihr Ideen?

Bis dahin erstmal Grüße aus Bonn
zaba

_________________
open mind for a different view and nothing else matters!
Tri harder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2208
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hi,
ich hatte nicht mitbekommen, dass Michael krank ist - von daher an dieser Stelle alles Gute.
Danke, dass du übernommen hast...
Wirkliche Ideen für Köln hab ich auch nicht (bin ja auch kein Kölner), abgesehen von den üblichen Orten (Altstadt, Zoo), aber, was spricht denn gegen Bonn und Umgebung?

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 527
Wohnort: Bonn
Grds. spricht gar nichts gegen Bonn, ich tue mich nur immer bißchen schwer mit geeigneten Motiven für 'nen Fotowalk. Nächstes WE ist zwar wieder "Bonn leuchtet", aber das ist erstens wohl zu kurzfristig und zweitens an 'nem langen WE, wo wohl nicht allzuviel Interesse an 'nem UT-treffen bestehen dürfte.

_________________
open mind for a different view and nothing else matters!
Tri harder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 2369
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
auch von mir gute besserung an Kiteflieger
Bonn hätte was - Siebengebirge auch - aber gute Fototmotive und Termine ...
(Bin leider die Woche über meist im Kundenprojekt im Süden)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:57
Beiträge: 129
Nur zur Info:
Ich habe momentan „Rücken“ in Form von Verschleißerscheinungen an den Lendenwirbeln. Und das im Urlaub... :cry:
Dank Schmerzmedikamente kann ich zumindestens etwas bewegen. Ab kommender Woche bin ich in Köln in orthopädischer Behandlung.
Vielen Dank für die Genesungswünsche!!!

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 527
Wohnort: Bonn
nacht_falke hat geschrieben:
auch von mir gute besserung an Kiteflieger
Bonn hätte was - Siebengebirge auch - aber gute Fototmotive und Termine ...


da gäb's schon was, allerdings bei ordentlich Licht und Zeit.
Im Siebengebirge Nähe Schloss Drachenburg gibt's 'nen ziemlich coolen lost place (alte Villa), da war ich schon mal drin, da mangelt's nicht an Motiven.
Aber sowas kann man nicht unter der Woche am Nachmittag machen....

_________________
open mind for a different view and nothing else matters!
Tri harder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2019, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 5228
Wohnort: bei Köln
Ich schreibe mich mal als Interessierten mit hier rein... :)
Dass morgen in Radevormwald ein Treffen mit noch freien Kapazitäten ist, wisst ihr?

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2019, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 527
Wohnort: Bonn
Heribert hat geschrieben:
Dass morgen in Radevormwald ein Treffen mit noch freien Kapazitäten ist, wisst ihr?


nee, was läuft da? Hab hier nix gefunden.

_________________
open mind for a different view and nothing else matters!
Tri harder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2019, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 5228
Wohnort: bei Köln
40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-dortmund-27102019-wandeln-auf-vergangenen-pfaden-t35906.html#p619774

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2019, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 5228
Wohnort: bei Köln
und hier noch eins in Köln...
40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-dortmund-14122019-dach-des-koelner-doms-t37331.html

auch wenn Dortmund dran steht...Hexenjenny ist sehr aktiv :bravo: und hat Supersachen am Start (nicht nur in Dortmund)

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lange Rohre und der Herbst... Workshop
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 103
Bonn leuchtet
Forum: Urban Life
Autor: zabaione
Antworten: 8
Versuche mit dem smc M 50/1.7... weitere Versuche #3 und #4
Forum: Einsteigerbereich
Autor: niemand
Antworten: 11
Ausflug ins regnerische Köln
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 3
Hallo aus der Frankfurter Umgebung
Forum: Hallo Forum
Autor: Franzi
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz