Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: Hamburg wir kommen! Ich packe mein Köfferchen ...
Do 6. Jun 2013, 22:31
Es sieht nach einer netten Truppe aus, die ab morgen in meine ehemalige Heimatstadt einfallen wird. (Entschuldigt den militärischen Jargon.) Leider habe ich wenig Zeit, mich ins Forum einzubringen. Für den Nutzen, den ich bisher daraus gezogen habe und die vielen großartigen Fotos, die es zu betrachten gibt, die größtenteils treffenden und meistens sachlichen Kommentare dazu, möchte ich mich auf diesem Wege bedanken und allen Teilnehmern am Treffen viel Freude wünschen und natürlich ein wunderbares Wetter und gutes Licht.
Fr 7. Jun 2013, 07:53
Wäre gerne dabei gewesen ,aber egal . Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit super Licht -Wärme und gutes Essen,genießt unseren Norden ,es gibt viel zu sehen Viel viel Spass.
Fr 7. Jun 2013, 11:25
Hallöchen
ich wollte den Thread mal missbrauchen um allen Teilnehmern ein fantastisches Usertreffen in meiner schönen Heimat zu wünschen!
Das Wetter ist schlichtweg sommerlich genial im Moment! Da ruft Planten und Bloomen in der Mittagspause. Kann i9ch übrigens auch zum Knipsen empfehlen! Tagsüber Natur, "Wildlife", People, abends dann die "Wasserspiele" mit Musik und Lightshow.
Fr 7. Jun 2013, 12:32
Wenn auch nicht dabei, so habe ich doch das geschäftige Treiben rund um das Treffen gespannt verfolgt. Wünsche euch ganz viel Spaß und natürlich Zeit, für all die wichtigen "Zwischenmenschlichkeiten", die sich dann auch im Forum widerspiegeln