Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Wissi hat geschrieben:
Also noch Felle und Moonboots... *seufz*

Tja, wir sind hier kurz vor dem Polarkreis... :mrgreen:

Ich kenne das halt von Mainz, ich bin da im Hemd rumgelaufen - die Einheimischen hatten alle Jacken an... ':-\

Tagsüber sollen wir um die 20° haben, nachts kann es auf etwas unter 10° runtergehen. Eine leichte Jacke ist also sicher nicht verkehrt.

mika-p hat geschrieben:
Ach was, wenn erst das Lagerfeuer auf dem Hamburger DOM brennt, wird zusammengerückt ...

Da mußt Du aber noch 6 Wochen warten, dann ist erst wieder DOM... :ugly:

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 22:31 
Offline

Registriert: Di 12. Feb 2013, 18:38
Beiträge: 333
Es sieht nach einer netten Truppe aus, die ab morgen in meine ehemalige Heimatstadt einfallen wird. (Entschuldigt den militärischen Jargon.) Leider habe ich wenig Zeit, mich ins Forum einzubringen. Für den Nutzen, den ich bisher daraus gezogen habe und die vielen großartigen Fotos, die es zu betrachten gibt, die größtenteils treffenden und meistens sachlichen Kommentare dazu, möchte ich mich auf diesem Wege bedanken und allen Teilnehmern am Treffen viel Freude wünschen und natürlich ein wunderbares Wetter und gutes Licht.

Herzliche Grüße aus Norden
Josef

_________________
jottwede in Norden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 22:35 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Danke Josef.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Wäre gerne dabei gewesen ,aber egal .
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit super Licht -Wärme und gutes Essen,genießt unseren Norden ,es gibt viel zu sehen ;)
Viel viel Spass.

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 09:44 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
On the road :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:25
Beiträge: 99
Wohnort: Wetter (Hessen)
ich wünsche euch jedenfalls ganz viel spaß und freue mich auf die fotos :)

_________________
Liebste Grüße,
Tannie bzw. Marie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Ick bün denn ok mol ob'n Wech.

Tschüß bis nachher :wink:

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 01:21
Beiträge: 390
Wohnort: Hamburg
Hallöchen :wink:

ich wollte den Thread mal missbrauchen um allen Teilnehmern ein fantastisches Usertreffen in meiner schönen Heimat zu wünschen!

Das Wetter ist schlichtweg sommerlich genial im Moment! Da ruft Planten und Bloomen in der Mittagspause. Kann i9ch übrigens auch zum Knipsen empfehlen! Tagsüber Natur, "Wildlife", People, abends dann die "Wasserspiele" mit Musik und Lightshow.

Also dann :hat:

Gruß,


Manuel

_________________
"If people read the FAQ's the Q's wouldn't be A F, would they?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Und gelandet :-)

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:12
Beiträge: 976
Wohnort: Dortmund
Wenn auch nicht dabei, so habe ich doch das geschäftige Treiben rund um das Treffen gespannt verfolgt.
Wünsche euch ganz viel Spaß und natürlich Zeit, für all die wichtigen "Zwischenmenschlichkeiten", die sich dann auch im Forum widerspiegeln

_________________
Grüße aus Dortmund Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hamburg 2 my eyes
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Ich packe meinen Foto-Koffer und nehme mit...
Forum: Small Talk
Autor: Dunkelmann
Antworten: 25
Hallo aus Hamburg
Forum: Hallo Forum
Autor: amsyn
Antworten: 13
Mais WR...oder....wie kommen die Wolken in den Himmel?
Forum: Offene Galerie
Autor: tendon
Antworten: 4
Street Hamburg Januar - März 2017 b/w
Forum: Menschen
Autor: amsyn
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz