Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frankentreff
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 07:31
Beiträge: 389
Ich hatte es im Frankenthread ja schon gepostet:
Wie wäre es denn im Frühjahr mit einem kleinem Usertreffen z.B. in Bamberg. Für uns 5 Franken sehr zentral und KingofBamberg könnte uns in die fotogensten Ecken führen. :mrgreen:
Man könnte natürlich auch Richtung Würzburg gehen, falls sich gerne ein paar Nichtfranken anschließen möchten. Wobei ich Bamberg mit seiner alten Innenstadt, mit den verwinkelten Gassen, dem Hafen und dem Dom doch etwas motivfreundlicher halte. Aber darüber ließe sich ja noch diskutieren. :ugly:

Ich setz jetzt mal die Daten hier oben noch nachträglich ein:
Datum: 20.05.2012
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Treffpunkt: Treffpunkt Park & Ride Breitenau am Festplatz
Zeppelinstraße 2
96052 Bamberg

Gruß
Conny

_________________


Zuletzt geändert von locally am So 13. Mai 2012, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 08:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Moin!

Ich kenne Würzburg nicht, und Bamberg nicht gut, aber Würzburg liegt sicherlich zentraler und ist auch per Bahn mit IC/ICE rel. schnell und gut erreichbar. Falls ihr also kein reines Frankentreffen machen wollt und auch "Ausländer" miteinbeziehen würdet, wäre Würzburg sicherlich die bessere Alternative.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:38
Beiträge: 198
Ich hab mich zwar noch nicht 'geoutet', aber ich wohn auch nicht weit weg, nämlich in Nürnberg. Ich finde es schon spannend, die Leute hinter den Nicknamen kennenzulernen. Würzburg wäre natürlich auch möglich und bietet auch schöne Motive, mir wäre allerdings Bamberg lieber, weil es etwas näher dran ist.

_________________
Die meisten Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 12:34
Beiträge: 487
Bamber, da bin ich dabei.
Sehr schöne historische Altstadt.

Gruß
Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 12:34
Beiträge: 487
Hab mal im Archiv gesucht um Bamberg nur minimal vorzustellen ;)
Hoffe ihr habt nichts dagegen.
Die Bilder beschränken sich überwiegend um das Alte Rathaus.
Es gibt zu viel in Bamberg :D :D

Blick in einladende Gassen

noch ein Blick...

Am Kranen mit Blick zum Alten Rathaus

Am Kranen, im Hintergrund St. Michael

Auf der Unteren Brücke

Klein Venedig

Altes Rathaus

Altes Rathaus und Obere Brücke


Gruß
Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 21:36 
Offline

Registriert: Di 3. Jan 2012, 19:30
Beiträge: 699
Also nachdem sich jetzt schon 3 für Bamberg ausgesprochen haben wird es wohl beim ersten Mal nix für die "Ausländer" ;) lieber Hannes (dann aber beim nächsten mal). Wenns terminlich klappt bin ich gerne dabei, egal ob Würzburg oder Bamberg. Närmberch soll abber a schee sei. Schon jemand Terminvorstellungen?

Gruß
Jürgen

p.s. Vorhin gesehen das sich noch ein Unterfranke angemeldet hat, vielleicht outet er sich ja auch noch.

_________________
Grüße aus Unterfranken

Jürgen
Instagram accounts
https://www.instagram.com/meinefotos_jf/
https://www.instagram.com/mopedfotos_jf/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 06:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 07:31
Beiträge: 389
Toll, da freu ich mich. xd
Bamberg oder Würzburg ist mir im Prinzip egal. Es ist beides nicht ausser der Welt.
Für den Termin hab ich noch keine genauen Vorstellungen. Ich dachte halt, dass es schon etwas angenehmer wäre, wenns nicht mehr ganz so kalt ist. Vielleicht Ende März oder Anfang April. Oder noch später?
Macht doch mal Vorschläge, wie es euch am liebsten wär.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 13:19 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Hört sich gut an :ja:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 07:31
Beiträge: 389
So, einmal hochgestupst. Vielleicht hat ja der ein oder andere "Neuankömmling" diesen Thread noch nicht gesehen. :wink:

Wär schön, wenn wir nun langsam einen Termin für unser Frankentreffen finden könnten.
Lasst doch mal sehen, welche Wochenenden Ende März - ca. Mitte April euch am liebsten wären. Am besten wäre eine Mehrfachnennung, damit so viele wie möglich dabei sein können und ob ihr für Bamberg oder Würzburg seid. :geek:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 07:31
Beiträge: 389
Ich hab nun auf den Tipp von pixiac hin bei Doodle diesen erstellt.
Ich hoffe doch ihr Franken oder Nichtfranken könnt euch aufraffen und zahlreich teilnehmen. 8-)

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT] Fototage Weiden 8-9 Dez 2012 - Oberpfalz/Frankentreff?
Forum: Usertreffen
Autor: franconia
Antworten: 2
Frankentreff Bilder
Forum: Usertreffen
Autor: dada
Antworten: 63

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz