Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Auch wenn ich mir diesen Trip nicht leisten kann- :(
In 2004 war ich mit einem anderen Forum auf einem 3 Tage- Treff in Bamberg- meine Herrn (und Damen)- das war ein Erlebnis ohne Gleichen- Bamberg hat soviel an Kulturgut zu bieten dass es vieles an Vorstellungen übersteigt- aber auch das derzeitige Zeitgeschehen ist nicht OHNE- herrliches Altstadtbild, Sehenswürdigkeiten( klein Venedig), Privat-Brauereien/Gasthöfe mit deftiger Bewirtung (und herrlichsten Bieren :-)) und Unterkünften, die wirklich bezahlbar sind, empfehlen einfach die Stadt.
Liegt wirklich Zentral für ein größeres Treffen.

LG
#Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:00
Beiträge: 390
Wohnort: 8488
Hannes21 hat geschrieben:
auch "Ausländer" miteinbeziehen würdet...


Vielleicht lassen sich ja die Schweizer-Franken da auch blicken 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 07:31
Beiträge: 389
Was ist denn los? Plötzlich keiner mehr lust zu dem Treffen? Wär doch echt schade :geek: und die Anfahrt hält sich zumindest für die Franken in Grenzen.

Also los Leute! Rafft euch trotz der niedrigen Temperaturen auf und gebt eure Wunschtermine ein. Bis dahin wirds ja wohl hoffentlich wieder etwas wärmer werden. ;)

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 18:47 
Offline

Registriert: Di 3. Jan 2012, 19:30
Beiträge: 699
@locally
Danke für Deine Initiative, aber vielleicht sollte man die Termine etwas nach hinten schieben. 3 WE liegen in den Osterferien und da 2 meiner Kurzen noch schulpflichtig sind, ist diese Zeit schon verplant. Am letzten WE ist außerdem Kommuniontermin in der Verwandschaft. Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht?

LG
Jürgen

_________________
Grüße aus Unterfranken

Jürgen
Instagram accounts
https://www.instagram.com/meinefotos_jf/
https://www.instagram.com/mopedfotos_jf/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 07:31
Beiträge: 389
dada hat geschrieben:
@locally
... vielleicht sollte man die Termine etwas nach hinten schieben.

Ja, natürlich. Wär für mich kein Problem, das Ganze nach hinten zu schieben. Solls also dann Ende April/Anfang Mai sein? Gebt mir doch mal ein Feedback. :x

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Jan 2012, 08:12
Beiträge: 280
Wohnort: Frei statt Bayern - Freistaat Franken!
Auch von mir mal ein Hallo in die Runde ... ich wohne auch in Bamberg! :wink:
... wenn mich "th." nicht auf diesen Fred "geschubst" hätte, wäre das glatt an mir vorbei gegangen :klatsch:

Ab Ende diesen Monats ist ja auch die Landesgartenschau für einige Monate in Bamberg!
Das wäre nochmal eine Attraktion mehr. Werde mir auch gleich mal den Terminfinder, wie etwas weiter unten gepostet, anschauen.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 07:31
Beiträge: 389
fr@ntic hat geschrieben:
...Werde mir auch gleich mal den Terminfinder, wie etwas weiter unten gepostet, anschauen.


Also die Termine im Terminfinder sind jetzt wahrscheinlich etwas kurzfristig. Leider hab ich kein Feedback mehr bekommen. Vielleicht finden sich jetzt, wo es langsam wärmer wird, doch noch ein paar Interessenten. Ich bin auf jeden dabei, selbst wenn wir nur zu 4. oder 5. sind. :ja:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Jan 2012, 08:12
Beiträge: 280
Wohnort: Frei statt Bayern - Freistaat Franken!
Unbedingt! Ich würde ja mal einen Termin im Juli favorisieren. Bleibt genug Zeit und wenn ich helfen kann organisiere ich gerne etwas mit.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
fr@ntic hat geschrieben:
Ab Ende diesen Monats ist ja auch die Landesgartenschau für einige Monate in Bamberg! Das wäre nochmal eine Attraktion mehr.
Heut Abend in der BR- Abendschau gesehen....... kann nur zustimmen :wink:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankentreff
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 07:31
Beiträge: 389
Der Juli ist bei mir ganz schlecht :ka:

Ich könnte mich eher für etwas kurzfristigeres, wie z.B. das WE nach Vatertag begeistern. Ich hab natürlich auch keine weite Anfahrt. :2thumbs:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frankentreff Bilder
Forum: Usertreffen
Autor: dada
Antworten: 63
[UT] Fototage Weiden 8-9 Dez 2012 - Oberpfalz/Frankentreff?
Forum: Usertreffen
Autor: franconia
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz