Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2019, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 00:00 
Offline

Registriert: Do 25. Feb 2016, 13:36
Beiträge: 9
Ich habe den Termin auch fest eingeplant. 13 Uhr klingt auch ganz gut und bezüglich Treffpunkt bin ich flexibel. Je nachdem komme ich dann mit Auto oder Bahn.
Grüße Jan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 1260
Dunkelmann hat geschrieben:
caol1 hat geschrieben:
So, der 14. April geht auch nur bei mir. ...

13 Uhr klingt gut. Als Treffpunkt würde sich ein Parkhaus eignen, oder? Wo wollen wir denn ungefähr hin in Tübingen? Ich wohne zwar nicht allzu weit weg, kenne mich aber dennoch nicht allzu gut mit den schönen Ecken dort aus...

Ok, wahrscheinlich klappt es bei mir auch (und bis dahin hab ich den Jetlag sicher verdaut).
Das "Neckar-Parkhaus" (Wöhrdstraße) liegt ganz gut und ist gut über B28 erreichbar. Wäre das vielleicht ein geeigneter Treffpunkt? :ka:

Von dort sind es nur ein paar Meter bis zur Eberhardsbrücke, von der die üblichen Postkartenfotos machbar sind. Noch ein paar Meter und man ist auf der Neckarinsel mit Platanenallee und Blick auf alte Stadtmauer und Hölderlinturm. Dann könnt es weiter Richtung Altstadt gehen...

(Auch sehr fotogen sind Wurmlinger Kapelle vom Spitzberg aus, das Zisterzienserkloster Bebenhausen oder gar die Hohenzollernburg vom Zeller Horn. Allerdings etwa 20-30 Minuten mit Auto entfernt. 10 Minuten entfernt liegt Unterjesingen; vor dort hat man genialen Blick auf Kapelle und Hohenzollernburg im Hintergrund: Tele >= 200mm sinnvoll. Aber wahrscheinlich ist es eh besser, sich "nur" auf Tübingen zu beschränken...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 22:58
Beiträge: 2015
Wohnort: Wo ich gerade bin.
mesisto hat geschrieben:
Das "Neckar-Parkhaus" (Wöhrdstraße) liegt ganz gut und ist gut über B28 erreichbar. Wäre das vielleicht ein geeigneter Treffpunkt?


Kurze Rede langer Sinn - So machen wir es. Ich bin um 13 Uhr dort, deine anderen tollen Vorschläge sind für weiter treffen in der Region :ja:

_________________
LG Olaf

Irgendso eine K1 II mit was vorne drangeschraubt...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:40
Beiträge: 43
Wohnort: Sindelfingen
Ich komme auch. Freue mich schon!

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 22:58
Beiträge: 2015
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Ich muss für morgen absagen. Ich liege mit Fieber im Bett und kann morgen unmöglich dabei sein. Sorry, aber es tut mir echt leid.

_________________
LG Olaf

Irgendso eine K1 II mit was vorne drangeschraubt...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 10:18 
Offline

Registriert: Do 25. Feb 2016, 13:36
Beiträge: 9
Das ist ja schade. Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.

LG Jan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 16:32
Beiträge: 3021
caol1 hat geschrieben:
Ich muss für morgen absagen. Ich liege mit Fieber im Bett und kann morgen unmöglich dabei sein. Sorry, aber es tut mir echt leid.


Gute Besserung wünsche ich dir Olaf!
Ich war/bin auch schon die ganze Woche außer Gefecht und kann deshalb leider auch morgen nicht kommen.
Dabei hatte ich mich schon so gefreut, dass es mal wieder so ein Treffen hier in der Gegend geben würde.
Ich hoffe, dass wir bald einen weiteren Termin finden werden, bei dem dann Olaf und ich euch auch alle kennen lernen und wieder sehen können werden.

Habt dann trotzdem viel Spaß morgen in Tübingen. ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


_________________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 1260
Bin grad damit durch und heute wieder halbwegs fit, somit morgen dabei. Eventuell ein paar Minuten später, da ich meine Tochter zum Tübinger Bahnhof bringen darf... Nicht auf mich warten, ich finde euch: Pentaxians gibt es nicht so viele... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 1260
Ähmmm... also in Rottenburg, 8km von Tübingen entfernt schneit und regnet es im Wechsel... Laut Prognose soll es den ganzen Tag so weitergehen... WR hin oder her: für mich macht es jetzt nicht so viel Sinn, eine Fototour zu starten... Andere Meinungen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 10:20 
Offline

Registriert: Do 25. Feb 2016, 13:36
Beiträge: 9
Sicher, ist alles ziemlich grau und feucht. Laut Wetterbericht soll es allerdings Recht schön werden. Auf jeden Fall klart es schon ein bisschen auf. Ich werde zumindest in Tübingen sein - und wenn ich stattdessen (sollte ich der einzige sein) ins Café oder Museum gehe.
Grüße Jan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians Usertreffen 2014 Regensburg- Vorläufiges Programm
Forum: Usertreffen
Autor: marccoular
Antworten: 24
Durchblicke in Stuttgart
Forum: Urban Life
Autor: quartax
Antworten: 2
Pentaxians Usertreffen 2014 - Diskussion
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 227
Usertreffen in Würzburg / Schweinfurt / MSP?
Forum: Usertreffen
Autor: Christian_G
Antworten: 5
Bilder vom Dezember-Usertreffen in Bremen
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz