Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: Fotostammtisch / regelmäßiges Usertreffen Region Stuttga
Do 14. Jul 2016, 16:46
Hi
Palisander hat geschrieben:Ja, schade Volker!
Aber zum Glück bist Du ja nicht aus der Welt und wenn es Dich spontan mal überkommt, dann melde Dich einfach über PN bei mir. Unter der Woche sich treffen geht zumindest im zweiwöchigen Rhythmus bei mir eigentlich ganz gut.
Matthias
KA ist ein bisschen weiter weg für unter der Woche und da bleibt dann abends nicht mehr viel Zeit (außer für blaue Stunde oder Nachtaufnahmen oder nem Plausch in der Kneipe). Außerdem darf ich am nächsten Tag im Büro keinen Termin haben Aber ich kann mich ja mal (nach dem Urlaub) spontan melden, wenn ich an einem WE in Stuttgart bin und nix geplant ist.
Es haben sich leider Termine verschoben, am 24. bin ich in Stuttgart und da werde ich wahrscheinlich auch fotografieren aber nur nix fürs Forum (Abschlußveranstaltung meiner Nichte) und dann gehts in den Urlaub .
Fr 15. Jul 2016, 12:00
So, nachdem es sich nur auf Dunkelmann, KuNiRider und mich beschränkt, wie groß ist bei Euch noch das Interesse? Da meine Holde ohnehin gerne mit unserer Tochter durch den Park läuft, könnt ihr auch weiterhin auf mich zählen, nur halt Bescheid geben, wer jetzt tatsächlich kommt.
Fr 15. Jul 2016, 12:06
Palisander hat geschrieben:So, nachdem es sich nur auf Dunkelmann, KuNiRider und mich beschränkt, wie groß ist bei Euch noch das Interesse? Da meine Holde ohnehin gerne mit unserer Tochter durch den Park läuft, könnt ihr auch weiterhin auf mich zählen, nur halt Bescheid geben, wer jetzt tatsächlich kommt.
Hi Matthias,
ich war gerade schon dabei, eine Antwort zu schreiben. Es ist in der Tat nun etwas ungünstig: du hast nur bis 19 Uhr Zeit und KuNiRider kommt erst gegen 18:00 oder 18:15 Uhr. Doof auch, dass quartax nicht kommen kann, denn gerade seinetwegen kam das Thema Makros auch auf den Tisch. Ich habe momentan auch gerade einiges um die Ohren und die knappe zeitliche Überlappung zusammen mit der Anfahrt ergänzen sich da nicht optimal. Also ich bin dann raus für morgen.
Wir finden sicher nach der Urlaubszeit wieder einen Termin, an dem mehr Leute kommen können. Bei mir geht frühestens in Ende August wieder was...
Fr 15. Jul 2016, 15:12
Damit ist das Treffen bis auf weiteres verschoben.
Schade, aber läßt sich nicht ändern, das nächste Mal klappt es hoffentlich. Vielleicht schaffen wir es noch vor den Ferien einen Ersatztermin im September zu finden. Bitte also sich Gedanken und Vorschläge machen!.
Sa 16. Jul 2016, 00:19
Ok, dann evtl. beim nächsten mal. Schlage das Thema Blitzen vor - dann könne wir das Treffen in den Abend verlegen wo ich Zeit habe Ich gebe immer Samstags bis 17:15 Training
Mo 12. Sep 2016, 12:31
Hi,
ich bin von Donnerstag 22.09 bis einschließlich 25.09. in Stuttgart unterwegs. Hätte jemand Zeit und Lust (auch tagsüber?) was fotografisch zu unternehmen?
Allerdings kann ich Sonntag 25.09 noch nicht planen, könnte u. U. auch klappen.
Mo 12. Sep 2016, 12:35
Hi Volker,
schön von dir zu hören. Leider ist bei mir das genannte Wochenende gar nicht drin. Hoffentlich finden sich andere Pentaxianer, mit denen du unsere Präsenz auf der Straße nach oben schrauben kannst. Vielleicht klappt es für mich beim nächsten Mal.