Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Ja schade,

da kann man wohl nix machen.
Jetzt sind wir wohl nur noch ein sehr kleiner Haufen. :yessad:

War sicher auch nicht so ideal, dass ich die Sache so lange in der Schwebe hielt... :nono:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1911
Wohnort: Karlsruhe
Hi

Palisander hat geschrieben:
Ja, schade Volker! :yessad:

Aber zum Glück bist Du ja nicht aus der Welt und wenn es Dich spontan mal überkommt, dann melde Dich einfach über PN bei mir.
Unter der Woche sich treffen geht zumindest im zweiwöchigen Rhythmus bei mir eigentlich ganz gut.

Matthias


KA ist ein bisschen weiter weg für unter der Woche und da bleibt dann abends nicht mehr viel Zeit (außer für blaue Stunde oder Nachtaufnahmen
oder nem Plausch in der Kneipe). Außerdem darf ich am nächsten Tag im Büro keinen Termin haben ;)
Aber ich kann mich ja mal (nach dem Urlaub) spontan melden, wenn ich an einem WE in Stuttgart bin und nix geplant ist.

Es haben sich leider Termine verschoben, am 24. bin ich in Stuttgart und da werde ich wahrscheinlich auch fotografieren
aber nur nix fürs Forum (Abschlußveranstaltung meiner Nichte) und dann gehts in den Urlaub ;).

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
So, nachdem es sich nur auf Dunkelmann, KuNiRider und mich beschränkt, wie groß ist bei Euch noch das Interesse?
Da meine Holde ohnehin gerne mit unserer Tochter durch den Park läuft, könnt ihr auch weiterhin auf mich zählen, nur halt Bescheid geben, wer jetzt tatsächlich kommt.

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Palisander hat geschrieben:
So, nachdem es sich nur auf Dunkelmann, KuNiRider und mich beschränkt, wie groß ist bei Euch noch das Interesse?
Da meine Holde ohnehin gerne mit unserer Tochter durch den Park läuft, könnt ihr auch weiterhin auf mich zählen, nur halt Bescheid geben, wer jetzt tatsächlich kommt.


Hi Matthias,

ich war gerade schon dabei, eine Antwort zu schreiben. ;)
Es ist in der Tat nun etwas ungünstig: du hast nur bis 19 Uhr Zeit und KuNiRider kommt erst gegen 18:00 oder 18:15 Uhr. Doof auch, dass quartax nicht kommen kann, denn gerade seinetwegen kam das Thema Makros auch auf den Tisch.
Ich habe momentan auch gerade einiges um die Ohren und die knappe zeitliche Überlappung zusammen mit der Anfahrt ergänzen sich da nicht optimal. Also ich bin dann raus für morgen.

Wir finden sicher nach der Urlaubszeit wieder einen Termin, an dem mehr Leute kommen können. Bei mir geht frühestens in Ende August wieder was...

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Damit ist das Treffen bis auf weiteres verschoben.

Schade, aber läßt sich nicht ändern, das nächste Mal klappt es hoffentlich.
Vielleicht schaffen wir es noch vor den Ferien einen Ersatztermin im September zu finden. Bitte also sich Gedanken und Vorschläge machen!.


Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2015, 13:38
Beiträge: 333
Ok, dann evtl. beim nächsten mal. Schlage das Thema Blitzen vor - dann könne wir das Treffen in den Abend verlegen :ja: wo ich Zeit habe :ommmh:
Ich gebe immer Samstags bis 17:15 Training :ja:

_________________
Die besten Bilder macht die Kamera, die man auch dabei hat! :ja:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1911
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

ich bin von Donnerstag 22.09 bis einschließlich 25.09. in Stuttgart unterwegs.
Hätte jemand Zeit und Lust (auch tagsüber?) was fotografisch zu unternehmen?

Allerdings kann ich Sonntag 25.09 noch nicht planen, könnte u. U. auch klappen.

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Hi Volker,

schön von dir zu hören. :thumbup:
Leider ist bei mir das genannte Wochenende gar nicht drin. :(
Hoffentlich finden sich andere Pentaxianer, mit denen du unsere Präsenz auf der Straße nach oben schrauben kannst.
Vielleicht klappt es für mich beim nächsten Mal. 8-)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2596
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Murks, da bin ich auch nicht da.

Gesendet von meinem Zweithirn ohne Kabelverbindung.

_________________
Viele Grüße
Olaf

"Was der überlegene Mann/Frau sucht, ist in sich selbst; was der kleine Mann/Frau sucht, ist in anderen."
Konfuzius - leicht geändert 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2015, 13:38
Beiträge: 333
Ich stelle gerade fest ihr habt Geschmack! :ja:
. . . keiner schlägt den Wasen bei Nacht vor! :2thumbs:

Wie sieht es sonst aus? :ka: Freitag 14.10.hätte ich Zeit :foto:

_________________
Die besten Bilder macht die Kamera, die man auch dabei hat! :ja:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mini Usertreffen in Mühlen (Pferdesport)
Forum: Usertreffen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 15
Niedersachsen Rallye am 04.07. und 05.07. Region Harz
Forum: Usertreffen
Autor: SONIC883_de
Antworten: 0
UT Ludwigsburg - Stadtbibliothek Stuttgart: die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 25
UT Stuttgart - Retro Classics (29.02. / 01.03.2020) ?
Forum: Usertreffen
Autor: vordprefect
Antworten: 4
im Mercedes Benz Museum in Stuttgart
Forum: Offene Galerie
Autor: Oliver.D
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz