Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

In welche Richtung geht das PUT 2016?
Umfrage endete am Sa 31. Okt 2015, 08:59
Westen 76%  76%  [ 56 ]
Mitte 24%  24%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 74
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
GuidoHS hat geschrieben:
Das war früher immer eine Attraktion, wenn die amerikanischen oder japanischen Reisegruppen vom Uerigen direkt vors Killepitsch taumelten, dort das süße und kühle, rote Getränk schlürften, um in minutenschnelle in einen komatösen Zustand zu verfallen. Killepitsch hat immerhin 43%. Wahrscheinlich haben einige nach einem intensiven Blick in die Keramik geglaubt, sie haben einen Blutsturz :mrgreen:


42% :ichweisswas: :D jedenfalls bei meinem letzten Besuch dort. Ist aber auch schon 10 Jahre her. :cheers:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
42 sind richtig... ich hätte vor dem Absenden doch keinen trinken sollen :mrgreen: :cheers:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 14:07 
Und irgendwie macht es wieder mehr Sinn, warum 42 die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist.... :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 14:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Falsch, 43 - Pentax 43mm Ldt. - Das ist die richtige Antwort !!!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Rhein-Ruhr ist schon nicht schlecht, viele Städte hier haben zwar nicht so das malerische Stadtbild, aber es ist doch eine ziemliche Dichte brauchbarer Destinationen, und alle gut per Autobahn oder ÖPNV erschlossen. Also treffen wir uns bei Pixiac in der Garage :d&w:
Muss mal meine Frau fragen, was wir an dem Wochenende haben, sonst könnte ich auch noch ein paar Luftmatratzen unterbringen - Gästezimmer wird wohl auf absehbare Zeit nicht fertig...

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Eine sehr sympathische Tendenz, die sich hier abzeichnet :2thumbs:

Ich würde mich sowohl auf Duisburg, Düsseldorf als auch auf Köln freuen. Falls es Köln werden sollte,
dann könnte ich in Bonn ein Gästezimmer anbieten :ja: Falls nördlich von Köln bräuchte ich selbst eine Bleibe.

So oder so, ich bin auf jeden Fall wieder dabei und habe Bock.

Jede Stadt wird ein Fest :hurra:

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Oh weh, in Düsseldorf bin ich doch schon nächstes Wochenende. Ob ich das innerhalb von 12 Monaten noch ein weiteres Mal hinbekomme? Aber wir (Wahl-) Kölner sind ja tolerant ;-) Ansonsten würde ich auch nochmal Bielefeld hervorheben wollen, scheint ein sehr attraktives, nicht ganz so bekanntes Ziel zu sein und hat für mein Befinden die ideale Pentax-UT-Größe. Allerdings weiß ich gar nicht, ob wir da in der Nähe Pentaxians wohnen haben...?

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2015, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
Krasnal hat geschrieben:
Muss nicht gleich das große Köln sein. Kleine Vorstadt am Rhein ... Düsseldorf soll schön sein!



sehr gute Idee,
die Altstadt von Düsseldorf und entlang am Rhein gibts ne Menge interessante Motive.
zudem schmeckt dort das Altbier super lecker :2thumbs:
--> ansässige japanische Firmen veranstalten 1x im Jahr dort ein sehr interessanten Feuerwerk.
allerdings ist es an dem WE dort sehr voll :!:

habe solch ein Feuerwerk mal "live" miterlebt ,es war fantastisch, inkl 3 D Figuren per Raketen am Himmel etc. etc.
hier der Termin für 2016


_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Zuletzt geändert von Oliver.D am Do 22. Okt 2015, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2015, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Hallo,

also sollte die Region um Trier oder was im Umkreis interessant sein stehe ich gerne zur Verfügung.
Trier hat eben den großen Vorteil das man sehr viel, sehr schnell erreicht.
Ob Luxembourg oder auch die Vulkaneifel oder die kleinen Winzerdörfchen zwischen den Weinbergen an der Mosel. Natur, Landschaft, Architektur und alte Burgen sollten also kein Problem darstellen.

Trier ist touristisch erschlossen, also Unterbringung solle kein Problem darstellen. Falls gewünscht, einfach melden.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2015, 13:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Als Fan von 'altem Geraffel' ist Trier und Umgebung für mich sehr attraktiv, aber eigentlich habe ich keine besonderen Präferenzen. Was entschieden wird, wird genommen! Dabeisein möchte ich 2016 nämlich ausgesprochen gerne!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Best of 2016: Pentaxians rund um den Globus
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Zimbabwe Frühling 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: remo11
Antworten: 53
Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: st512
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz