So, mal auf die schnelle, ich habe ein wenig Stress meine Frau ist heute Morgen unerwartet ins Krankenhaus gekommen. Mit dem Kleinen zu Hause etwas Chaos für mich.
Erstmal danke für die unterschiedlichen Kommentare und Kritik. War für mich ja das erste Mal mit dem Fish und ich habe erstmal nur drauflos geschossen. Natürlich etwas was ich kenne.
Für das Fish habe ich mich auch erst seit birkos Bilder interessiert bzw. wurde drauf aufmerksam. Entweder mag man Fish oder nich.

ich bin dabei es zu mögen aber der Einsatzzweck muss sich noch kristallisieren.
Mein erster Gedanke bei Architektur hat sich nicht so entwickelt, wie ich das gedacht habe. Habe aber noch etwas anderes im Kopf. Es werden wohl nur wenige Bilder mit Fish, die richtig sehenswert sind, aber an diesen werde ich mich freuen - denke ich.
Also bitte immer weiter schön mit der Kritik, vor allen von alten Fishköppen wie Dirk

sorry

brauche bei diesem Objektiv wirklich Hilfe, denn ich möchte schöne Fotos damit machen. Aufgegeben wird später.
Zur Schärfe: es ist sogar sauscharf, vielleicht sogar das schärfste welches ich habe. Aber man muss es auch richtig einsetzen. Das Fällt mir mit dem fokussieren hier etwas schwerer als sonst. Den Rest aus der Serie versuche ich heute Abend einzustellen. Auch wenn es viele sind. Hilft mir aber, wenn die Kritik nur so scheppert.
LG, Heiko
LG, Heiko
gesendet mit tapatalk und iPad