ErnstK hat geschrieben:
GuidoHS hat geschrieben:
..ich meinte die Aufsteller des Kunstwerkes, :
... für die waren ja auch meine beiden 'Grünlinge'>

angedacht
...
@Nuftur- solltest du mal hier in Wasserburg vorbeischauen wirst du mir beipflichten müssen wie unpassend einige der Kunstwerke in die Gegend platziert wurden
NG
Ernst
@ Guido, Ernst
Ich bezweifel ja gar nicht, dass die Kunstwerke ungünstig aufgestellt wurden. In meiner Vorstellungswelt wacht aber der Künstler eifersüchtig darüber, wie sein Werk präsentiert wird, und der Aufsteller tut bloß, was der Maestro wünscht. Ich erinnere mich an einen Artikel über einen gehypten deutschen Künstler vor ein paar Jahren, wo eine Szene beschrieben wurde, in der er dem Aufsteller- und Ausstellerpersonal auf Verbesserungsvorschläge zurief "Wer ist hier der Boss!". Also ich sehe die Künstler hier nicht als Opfer dummer Aufsteller. Vielleicht ist es ihnen auch egal und sie denken, besser so, als gar nicht gesehen werden, in der Wissenschaft gibt es den Spruch "publish or perish". Ist eigentlich egal und kein Debattengrund. Ich werde irgendwann mal hinfahren. In Bayern gilt ja aktuell ohnehin Ausgangsbeschränkung, und auch im schwäbischen Überlingen wurde ein Betretungsverbot für die Uferpromenade am Wochenende und Feiertagen verhängt, weil die Leute sich beim kommenden schönen Wetter wohl nicht zurückhalten können.
Viele Grüße
Nuftur