Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Skulpturen in Wasserburg/B.- UPDATE in 2019-vom.11.06.

Do 5. Mär 2020, 06:09

... man man- seit fast einem Jahr kein Bild eingestellt :kopfkratz:
... die Kunst der Künstler besteht auch darin ihre Exponate derart blöd aufzustellen dass man kein vernünftiges Foto machen :motz: :cry:

Bild

Bild

Bild

NG
Ernst

Re: Skulpturen in Wasserburg/B.- UPDATE in 2020-

Do 5. Mär 2020, 09:28

aber dir gelingt es trotzdem Ernst :2thumbs:
LG Gerd

Do 5. Mär 2020, 11:11

Jeep hat geschrieben:aber dir gelingt es trotzdem Ernst :2thumbs:
LG Gerd

+1

Do 5. Mär 2020, 13:02

Schraat hat geschrieben:
Jeep hat geschrieben:aber dir gelingt es trotzdem Ernst :2thumbs:
LG Gerd

+1

und noch ein +1 :thumbup:

Skulpturen in Wasserburg/B.- UPDATE in 2020-

Do 5. Mär 2020, 18:42

Spitze!
Da fahre ich demnächst auch mal hin!

Gruß
Nuftur

Fr 6. Mär 2020, 05:25

@Gerd, Utz, Walter & Nuftur- Danke fürs Reinschauen und Kommentare :ja: :thumbup:

Jeep hat geschrieben:aber dir gelingt es trotzdem Ernst
... es ist im Vorfeld bereits recht schwierig alles im *Auge* zu behalten (unnötiges zu eliminieren)- anschließend ist auch noch etwas Retusche notwendig :ja: 8-)

Nuftur hat geschrieben:Da fahre ich demnächst auch mal hin!...
... mach das- würde dir aber empfehlen erst so ab April/Mai- einige der Skulpturen sind derzeit nicht vor Ort :nono:
... nähere Infos bekommst evtl. zu gegebener Zeit über diese Seite- https://www.wasserburg-bodensee.de/veranstaltungen/ -

NG
Ernst

Fr 6. Mär 2020, 21:22

Die Hände fand ich auch faszinierend. Aber ich habe die Finger davon gelassen :) , weil ich keine vernünftige Position fand, sie angemessen abzulichten. Das ist die trotz der widrigen Umstände gut gelungen.

Sa 7. Mär 2020, 05:24

GuidoHS hat geschrieben:Die Hände fand ich auch faszinierend. Aber ich habe die Finger davon gelassen :) , weil ich keine vernünftige Position fand, sie angemessen abzulichten. Das ist die trotz der widrigen Umstände gut gelungen.
... hallo Guido- erfreut dass du es auch erwähnst... einige der Exponate sind aber auch wirklich derart blöde aufgestellt dass es einem eine Aufnahme verleiden kann... wie schon paarmal passiert :yessad: :motz:
... dann lasse ich es auch bleiben und verschwinde wieder xd 8-)

NG und Euch beiden ein schönes WE :wink:
Ernst

Fr 27. Mär 2020, 09:39

... derzeit werden die Skulpturen wieder aufgestellt- einige haben einen Standortwechsel hinter sich... :ja:
... nicht nur dass einige der Stellplätze schon erhebliche Schwierigkeiten für vernünftige Aufnahmen gemacht haben, so gipfelt das Ganz bei dieser Pferdeskulptur und ihrem jetzigen Standort :klatsch: :motz:

Bild

NG
Ernst

Fr 27. Mär 2020, 11:49

Meine Zeit, was sind denn da für Hirnis am Werk. Das ist ja nicht nur für Fotografen doof aufgestellt sondern auch für Besucher. Da retten auch die Blätter im Sommer nicht mehr viel.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz