Do 5. Mär 2020, 06:09
... man man- seit fast einem Jahr kein Bild eingestellt ![]() ... die Kunst der Künstler besteht auch darin ihre Exponate derart blöd aufzustellen dass man kein vernünftiges Foto machen ![]() ![]() #1 ![]() #2 ![]() #3 ![]() | ||
Do 5. Mär 2020, 09:28
Do 5. Mär 2020, 11:11
Jeep hat geschrieben:aber dir gelingt es trotzdem Ernst![]()
LG Gerd
Do 5. Mär 2020, 13:02
Schraat hat geschrieben:Jeep hat geschrieben:aber dir gelingt es trotzdem Ernst![]()
LG Gerd
+1
Do 5. Mär 2020, 18:42
Fr 6. Mär 2020, 05:25
... es ist im Vorfeld bereits recht schwierig alles im *Auge* zu behalten (unnötiges zu eliminieren)- anschließend ist auch noch etwas Retusche notwendigJeep hat geschrieben:aber dir gelingt es trotzdem Ernst
... mach das- würde dir aber empfehlen erst so ab April/Mai- einige der Skulpturen sind derzeit nicht vor OrtNuftur hat geschrieben:Da fahre ich demnächst auch mal hin!...
Fr 6. Mär 2020, 21:22
Sa 7. Mär 2020, 05:24
... hallo Guido- erfreut dass du es auch erwähnst... einige der Exponate sind aber auch wirklich derart blöde aufgestellt dass es einem eine Aufnahme verleiden kann... wie schon paarmal passiertGuidoHS hat geschrieben:Die Hände fand ich auch faszinierend. Aber ich habe die Finger davon gelassen, weil ich keine vernünftige Position fand, sie angemessen abzulichten. Das ist die trotz der widrigen Umstände gut gelungen.
Fr 27. Mär 2020, 09:39
... derzeit werden die Skulpturen wieder aufgestellt- einige haben einen Standortwechsel hinter sich... ![]() ... nicht nur dass einige der Stellplätze schon erhebliche Schwierigkeiten für vernünftige Aufnahmen gemacht haben, *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** so gipfelt das Ganz bei dieser Pferdeskulptur und ihrem jetzigen Standort ![]() ![]() ![]() | ||
Fr 27. Mär 2020, 11:49
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz