So 8. Jan 2023, 13:52
Hi,....
Vor 3 Tagen war's hier richtig mieses Wetter und da ich sowieso das Summicron artgerecht ausführen wollte gings ab ins Museum.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Klabö!!!,...dank Ihm ist das Objektiv wieder an den Bodensee zurückgekehrt
Museum,.....das hier....
Seit meinem letzten Besuch dort sind ein paar Jahre ins Land gegangen und ich war auch gespannt wie sie die Corona Kacke überstanden haben.
Also ich kann sagen daß ich begeistert bin,...sie haben das Museum von Kopf bis Fuß gecleant und die Präsentation einiger Themenbereiche toll weiter entwickelt.
Die Fülle an riesigen Exponaten wie auch die unglaubliche Menge an zeitgenösischen Kleinkram ist unbeschreiblich,welche sich in den Bühnen Bildern der einzelnen
Themen befinden.Es ist ohne Probleme möglich an jedem Bühnen Bild Stunden zu verbringen wenn man in die Details geht.Für Fotografen ein Paradies.
Ebenso wunderbar ist der freundliche Umgang mit fotografierenden Zeitgenossen,...es ist ausdrücklich erwünscht!!!
Aber um jetzt keinen Roman zu schreiben,....wenn's Möglich ist,dann nehmt die Cam und macht dort 'nen Besuch,...es lohnt sich wirklich!
...einfach 'ne kleine Mixtur ohne tieferen Sinn darin
...das reicht jetzt mal denke ich
Danke für's Interesse!
und 'nen prima Sonntag noch!
Bernd
Zuletzt geändert von Methusalem am Mo 9. Jan 2023, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.