Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Nachts- wenn alles schläft...

Mi 29. Jul 2015, 21:50

Hi,

sehr schöne Serie, die 6,7,8 gefallen mir am besten :thumbup: aber die 3 sieht für mich schief aus. :ka:

Mi 29. Jul 2015, 22:09

Nachts- wenn alles schläft...
...schleicht der Jörn durch die Stadt und zeigt uns, was man gutes :ja: mit dem ...ja, was (hatte spontan auf das Sigma 18-35 getippt, aber in den EXIFs steht keine Blende)...machen kann

Mi 29. Jul 2015, 22:13

Okular hat geschrieben:
Nachts- wenn alles schläft...
...schleicht der Jörn durch die Stadt und zeigt uns, was man gutes :ja: mit dem ...ja, was (hatte spontan auf das Sigma 18-35 getippt, aber in den EXIFs steht keine Blende)...machen kann

Steht vorne ... Leica elmarit-r 19mm... Das Ding was sich sich auch in Düsseldorf schon bewährt hat :)

Mi 29. Jul 2015, 22:20

StaggerLee hat geschrieben:Steht vorne ... Leica elmarit-r 19mm... Das Ding was sich sich auch in Düsseldorf schon bewährt hat :)
Na dann, was sich in D'dorf bewährt... ') .

Do 30. Jul 2015, 06:22

StaggerLee hat geschrieben:So schön kann Wolfenbüttel sein....

Ich finde Wolfenbüttel am Tag ja schon schön, aber im dunkeln noch ein wenig besser - tolle Bilder mit sehr schönen Farben!

Do 30. Jul 2015, 07:08

Moin,

Tolle Bilder der blauen Stunde. Wolfenbüttel habe ich noch nie besucht, auch wenn man aus Hamburg Richtung Harz ja mehr oder weniger daran vorbeifährt (ich fahre gerne unterschiedliche Strecken und möglichst wenig Autobahn). Wäre mal gut für einen Abstecher ;)

So 8. Nov 2015, 01:24

Ich mache hier einfach mal weiter....
Zieht StaggerLee mit Petrophagus weiter.
Großer Plan war heute abend der neue James Bond und vorher ein wenig zu fotographieren... und nachher auch ...
Zwischendurch hab ich noch eine Linse vermittelt von einem zum anderen Pentaxian ( :cap: Försterchen!) ... war ein schöner Abend mit dem Steinbeisser.

Zu den Bildern ( es kam bei mir das Leica 19mm, das neue Voigtländer Apo Lanthar 125mm (Macro M42) und das 43mm zum Einsatz)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Habe fertig für heute nacht...

Re: Nachts- wenn alles schläft...(Fortsetzung)

So 8. Nov 2015, 01:30

#18 bis #22 sind einsame Spitze :anbet: Die gute Nacht hast Du Dir redlich verdient !

So 8. Nov 2015, 05:22

Ich machs kurz: Top!

So 8. Nov 2015, 08:06

Eben erst gesehen - nett - Na gut, top :thumbup:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz