Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 09:50 
Schöne Bilder.... und dann die 15-17, leck mich fett... :shock: wobei ich die 17 zwar gern gerade gerückt hätte, aber schnurz.... 20-22... nicht so meins, die Kontraste wohl zu stark bei dem was überhaupt Licht gekriegt hat. Könnte man sich noch einmal vornehmen und schauen welche Varianten gehen. Hatte ich 15-17 erwähnt? :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Hab noch was... zum Einen: heute Nacht ist mir das leicht Verzerrte bzw ungrade nicht aufgefallen--> einmal nachbearbeitet (gefällt mir so noch besser...) und gerade gerückt

Bild
17a

zum Anderen sieht man im Dunklen des Himmels doch, daß die Linse Tropfen abbegommen hat (das hat vielleicht geschüttet...)
Bild
#22


Bild
#23

ein Making off mit Wasser auf der Linse...
Bild
#24

Ein Pril Fahrrad (wird jetzt wohl richtig sauber sein)
Bild
#25

auf dem Rückweg eine Spielerei--> eher NMZ bei geöffnetem Fenster :)
Bild
#26

Teil des Rathauskomplexes Wolfenbüttel
Bild
#27

Schloss Wolfenbüttel Innenhof (heute Schule)
Bild
#28

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
Tolle Weiterführung der Reihe.
17a,22,23(Bahnhof bei Regen) und auch 20-22(Statuen) gefallen mir besonders gut :2thumbs:

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2015, 20:16
Beiträge: 242
Ja, da hat StaggerLee mal wieder alles rausgehauen :thumbup: Nachts ist es für's Auge doch schon recht dunkel, aber was die Linse da noch aufnimmt, erstaunt mich immer wieder. Gerade im Schloßinnenhof war es stockdunkel und auf dem Bild erscheint die schöne Fassade unter dem Hermannsturm. Die Bilder sind allesamt super gelungen, wobei mir der Busbahnhof in diesem Licht besonders gut gefällt. Ein schöner Effekt ist auch der Seitenspiegel mit Langzeitbelichtung, gerade bei Nr. 26 mit dem "goldenem" Licht, einfach klasse. Hat riesig Spaß gemacht, dieses Mini-UT-Shooting :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2015, 01:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Uäääääähh, was für ein geiles Objektiv! :2thumbs: Und der Mann dahinter hat alle Register gezogen :anbet: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
War heute abend noch einmal abend/nachtaktiv....
interessante Effekte....
Einmal der Platz vor dem Rathaus Wolfenbüttel (hier stand vor Tagen noch der Weihnachtsmarkt) --> W- Baum auch genannt Friedenstanne wurde belassen
Bild
#29

und ein wenig Spielerei von mir als Panoramaaufnahme das Rathaus in Frontalansicht... zusammengebastelt in Lightroom (5 Einzelaufnahmen...) und was passiert ?! LR Rechnet den Weihnachtsbaum raus ! Sachen gibts ...
Bild

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2016, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2014, 09:53
Beiträge: 62
Die #3 und die #18 stechen meiner Meinung nach heraus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn ich Geld hab, dann will ich auf 'ne Kreuzfahrt..
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 3
Wenn man gerade kein Limited zur Hand hat...
Forum: Menschen
Autor: chti
Antworten: 3
....wenn der Fotograf da ist........
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 0
Wenn Strandurlaub derzeit schwierig ist ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz