Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Wenn man diese Fotos anschaut, versteht man, warum du dir den Forums-Namen gegeben hast. Ich schaue hier immer wieder gerne rein. Die Drachenlegende - incl. der Vermutung zur Entstehungsgeschichte - habe ich ebenfalls gerne gelesen. Du zeigst uns immer wieder sehr sympathische Eindrücke aus deiner Heimat. Dankeschön!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Mann, was für Bilder ...
die Idee mit einem Usertreffen finde ich auch gut.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3383
Wohnort: Krakau, Polen
Freut mich, dass es gefällt. :ja:

Bei einem UT in welcher Form und Größe auch immer bin ich dabei. Schauen wir mal, wann man absehen kann, dass Reisen wieder normal möglich sein wird. Ich bin nach den letzten Nachrichten zu den Impfstoffen vorsichtig optimistisch, dass es ab der zweiten Jahreshälfte 2021 soweit ist.

Schönen Sonntag allen :cap:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
Das mit einem Usertreffen in Krakau hatte ich ja schon auf Seite 6 vorgeschlagen ( 40456504nx51499/urban-life-f19/mein-krakau--neues-vom-2111-drache--und-amp-feuer-am-himmel-t38165-s50.html#p700333 ) ... :ichweisswas:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3383
Wohnort: Krakau, Polen
xy_lörrach hat geschrieben:
Das mit einem Usertreffen in Krakau hatte ich ja schon auf Seite 6 vorgeschlagen ( 40456504nx51499/urban-life-f19/mein-krakau--neues-vom-2111-drache--und-amp-feuer-am-himmel-t38165-s50.html#p700333 ) ... :ichweisswas:


Ich weiß, schon damals habe ich es mir vorgemerkt. :cheers:

Sofern ich mich richtig erinnere, warst Du auch der :1st:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2020, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3383
Wohnort: Krakau, Polen
Heute eine kurze Arbeitspause für einen Spaziergang eingelegt. Hat sich gelohnt, das Licht war pastellig. Die Fußgängerbrücke dürfte in diesem Thread schon ein paar Mal vorgekommen sein. Ich hoffe, es wird nicht langweilig. :mrgreen:


#70


#71

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2020, 00:02 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2241
Hi,
immer wieder toll, was Du hier zeigst!!

Eine kleine Anregung:

Bild

Bild

Da Du vor Ort bist...

Die Künstlerin und Galeristin (Forum Botanische Kunst in Thüngersheim), die dort mitmacht, hat eine tolle Ausstellungsfläche (auch für Fotos) ganz hier in der Nähe, wo ich immer wieder hinfahre und mich an der botanischen Kunst erfreue.
Deinen Bildern nach zu urteilen: auch was für Dich!!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2020, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
Also ... zumindest mir ich bei Deinen Bildern nicht so langweilig wie der Dame in der #71 ... 8-) ... immer wieder schön was Du zeigst ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2020, 10:40 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1300
Wohnort: Leipzig
Wenn ich richtig gezählt habe, kam die Brücke noch nicht so oft vor, wie sie es verdient hätte :) - ganze zwei mal, und mit anderen Skulpturen. Dank der Bilder hier bin ich schon eine Weile am Überlegen, wann und wie sich ein Besuch familienkompatibel einrichten lässt ...

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2020, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3383
Wohnort: Krakau, Polen
MoreArt hat geschrieben:
Eine kleine Anregung:

Da Du vor Ort bist...

Die Künstlerin und Galeristin (Forum Botanische Kunst in Thüngersheim), die dort mitmacht, hat eine tolle Ausstellungsfläche (auch für Fotos) ganz hier in der Nähe, wo ich immer wieder hinfahre und mich an der botanischen Kunst erfreue.
Deinen Bildern nach zu urteilen: auch was für Dich!!


Denke ich auch, aber alle Museen und Ausstellungen sind bis mindestens 17.01.2021 geschlossen, coronabedingt. :beef:

Ich wollte auch in die Ausstellung eines Krakauer Pentaxkollegen mit tollen Makrofotos, allerdings wird das wohl auch nichts. :cry:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Tag am See
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Pentax SF
Antworten: 9
Mein triefender Kitsch Thread....mein Herzblatt 19.6.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 27
[Bilder UT] Krakau 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: LeoLeo
Antworten: 225
[Mini-UT] Krakau - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Corax
Antworten: 20
In Krakau weihnachtet es sehr
Forum: Urban Life
Autor: mein Krakau
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz