Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

LP Knappschaftssanatorium Sülzhayn

Sa 4. Mär 2017, 20:45

Hi,

wie im anderen LP-Thread erwähnt, haben sich heute mittag noch 5 Whisky-Taster zum Sanatorium Sülzhayn aufgemacht. Das Gelände ist schon mächtig zerbombt, Vandalismus und einige Brände (ob natürlichen Ursprungs oder nachgeholfen sei mal dahin gestellt) haben einigen Schaden angerichtet.
Es war schon etwas überlaufen heute Mittag, inklusive uns waren 3 Fotografengruppen mit jeweils 5 Personen da unterwegs und auch die "Dorfjugend" ist dort vorgefahren...

Der Thread darf gerne als Sammelthread zum Sanatorium Dr. Kremser verstanden werden.

Mal ein kleiner Teaser:
Bild

Gruß René

Re: LP Knappschaftssanatorium Sülzhayn

Sa 4. Mär 2017, 20:54

Oh, da bin ich mal gespannt!
Ich mag ja LPs. :party:

Sa 4. Mär 2017, 21:31

Dann drängel ich mich mal vor? :oops: Habe gerade Zeit, sonst wird das wieder nix.... :warten:

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

Sa 4. Mär 2017, 21:34

So hat's bei mir heute im Hirn ausgesehen! :rofl:

Wie bist Du da ran gekommen???

Klasse festgehalten!

LG

Willi

Sa 4. Mär 2017, 21:37

WilliG hat geschrieben:So hat's bei mir heute im Hirn ausgesehen! :rofl:

:ugly: :mrgreen:

Ich kenne noch mehr solche Orte, da sammelt sich im Laufe der Jahre doch einiges an.
Dankeschön für das Lob.

Sa 4. Mär 2017, 21:43

Starke Bilder. :2thumbs: Wenn ich die Treppe in der #2 so sehe, hätte ich Schiss, da die anderen Treppen zu benutzen.

Sa 4. Mär 2017, 21:45

Same Place, different Pentaxian.

Wenn da nicht so viel los gewesen wäre, wäre das echt gruselig gewesen. Anscheinend war da so ein zentrales Hartzens Treffen... Obwohl die Baggy-Pants-Gang im weissen Audi auch schon gruselig war :shock: Danke @geronimo91 für den Tip!

Liebe Grüße
Hildegunst

Sa 4. Mär 2017, 21:58

Oha - das nenne ich mal ein Kontratprogramm zu Carstens und meinem anschließenden Trip nach Werningerode. Schöner Wohnen geht anders - aber die Fotos sind klasse. Auf die Idee mit den Blendensternen muss man bei so einer Location aber auch erst mal kommen! :bravo:

So 5. Mär 2017, 06:36

Da bin ich mal gespannt was da noch kommt. Was ich bisher gesehen habe von Arne und Hildegunst, verdient Lob :2thumbs: Unterschiedlich Blickwinkel und unterschiedliche Bearbeitung. :dasisses:

So 5. Mär 2017, 10:40

Da sind ja bisher sehenswerte Bilder zusammen gekommen. :2thumbs:
Gerade Arnes #9 und #11 gefallen mir. Dein Bearbeitungsstil und die von dir gewählte Farben sind gelungen.
Und Hildegunsts Ideen mit den Blendensternen finde ich auch super, welches Objektiv hast du genommen? Das 15er und 40er Limited?

Übrigens, dass es überlaufen seien soll habt ihr ja bisher gut vertuscht. :lol:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz