Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
FMbrod hat geschrieben:
[...] welches Objektiv hast du genommen? Das 15er und 40er Limited?[...]

Richtig und falsch! Das 15er stimmt, endlich habe ich auch mal präsentable Bilder damit hinbekommen. Muss an der Aura von drei Limiteds auf engstem Raum gelegen haben...
Die 40mm sind das "lange" Ende vom 20-40 ltd., ich wusste gar nicht, dass das auch Blendensterne kann. Ich liebe das Teil ja schon, seit so eine unverschämte Aachener Hexe meinen Vorsatz, nur noch mit FB zu photographieren torpediert hat. :devil: Aber ich liebe es immer mehr...

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
geronimo91 hat geschrieben:
.....Ich kenne noch mehr solche Orte...

Jau, wir jetzt auch. Der ganze Harz ist quasi so :d&w:

Klasse Bilder habt Ihr mitgebracht. Besonder gefallen mir die # ff 1, 3, 9, 11, 17 und 19

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Das war mal ein richtiges Kontrastprogramm zum Sonneaufgang auf dem Brocken. Nur schade, dass die Leute immer alles zerstören müssen. Mit noch etwas mehr "intakten" Räumen wäre es sicherlich nochmal gruseliger gewesen.

Arnes #6 (da stand ich auch, aber mir ist keine Perspektive eingefallen) und #9 finde ich große Klasse und wo bitte war denn die Tür in #15? Ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Von mir schonmal die ersten Bilder, paar könnten noch nachkommen.

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Martin, der Wandspruch und die folgenden Bilder würden eine superr Kulisse für einen Horrorstreifen wie "The Blairwitch Project" abgeben. Hammer!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Es ist schon erstaunlich, wie 2 Fotografen einen gleichen Ort mit gleichen Motiven fotografieren.
Ich möchte jetzt niemanden herausheben.
Arnes ##1 und 2 finde ich klasse gesehen und aufgenommen.
Des Lindwurm ##15 und 22 sind aber nicht weniger famos.
Martins ##28 und 30 sind sehr atmosphärisch und kommen meinem Geschmack stark entgegen.
Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 329
Wohnort: 38704
Klasse Bilder von der Bude, die Außenansichten gefallen mir sehr gut und auch die Taschenlampenkellerbilder :thumbup:

moggafogga hat geschrieben:
Arnes #6 (da stand ich auch, aber mir ist keine Perspektive eingefallen)


Vielleicht musst Du mal das 8-16 ausprobieren (Deine Adresse? :) ), dann kommen die Perspektiven von alleine :mrgreen:

Mit Weitwinkel und Stein im Vordergrund wird das was, anbei ein Beispielbild...

by , auf Flickr

:ugly:

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Also ich muss sagen, in der Hütte hab ich mich von der fotografischen Seiter her wohl gefühlt. Nur zu viele andere lärmende Menschen. Das sind meine letzten:
@Klaus: #34 ist im Keller, hab das Böse aber nicht gefunden :nono:

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 18:11 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Nahmd,

da habt ihr ja hammermäßig vorgelegt.
Bei #28 bis #30 wird mir tatsächlich nur von den Fotos flau...ich möchte keine weiteren Details zu dem Gebäude. Aus Arnes Kollektions nehm ich die #6 bis #8, bei Hildegunst die #16 und die beiden mit der Sonne am/im Dach.

Ich will dann auch mal :)

#26 kein Anschluß an diesem Apparat
Bild

#27 komm herein
Bild

#28 einladend ist was anderes
Bild

#29 das haben wir an anderer Stelle schon gesehen
Bild

#30
Bild

#31 na denn Prost
Bild

#32 Blick aus dem Fenster rechts
Bild

#33 das Fenster links gewährt keine bessere Sicht
Bild

#34 da ist wohl jemand mit der Tür ins Haus gefallen
Bild

#35 zugig auf 4 Seiten
Bild

#36 Licht am Ende des Tunnels
Bild

#37 drei Stufen aufwärts
Bild

#38 das perfekte Bild: Moos und Rost auf Stein
Bild

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Die #35 gefällt mir ganz besonders! :ja:

Hab noch keine rechte Lust auf die Zerstörungsbilder aus meiner Kamera gehabt - viele sind zumindest ähnlich. Mal schauen, wann ich da ran gehe. Nach Martins Bildern sicher eher tagsüber. :yessad:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 329
Wohnort: 38704
Juhwie hat geschrieben:
Die #35 gefällt mir ganz besonders! :ja:

Nach Martins Bildern sicher eher tagsüber. :yessad:


Die #35! Tagsüber klingt nach nem Plan :yessad:

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alte Psychatrie Sülzhayn im Harz
Forum: Urban Life
Autor: fridolix
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz