Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

In der Dreistadt (Danzig, Gdingen, Sopot)

So 13. Sep 2020, 16:54

Vor ein paar Wochen war ich beruflich in der Dreistadt, so nennt man die Agglomeration der Städte Danzig, Gdingen und Sopot. Zwar musste ich viel vor- und nachbereiten, vor Ort hatte ich aber nur 3 Stunden pro Tag zu tun. Der Rest ging fürs Foten drauf. :mrgreen:

Leider habe ich derzeit sehr viel zu tun und kann nur einen kleinen Vorgeschmack geben, in den kommenden Wochen soll es aber Nachschub geben. Zu sehen ist bei der #1 die Mole in Gdynia Orłowo. Die Unterkunft hatte ich mir ganz bewusst in diesem Stadtteil gesucht. Warum, dürfte klar sein. :foto:

Zuletzt geändert von mein Krakau am Sa 8. Jan 2022, 00:29, insgesamt 2-mal geändert.

Re: In der Dreistadt

So 13. Sep 2020, 17:18

Top! :2thumbs:

Das Bild ist sehr schön ausgerichtet, die tiefe Aufnahmeposition finde ich erstklassig, das Motiv sowieso und die Stimmung ist eine ganz feine. :bravo:
Eine sehr schöne Arbeit von dir! :2thumbs:

So 13. Sep 2020, 17:53

Ein richtig gutes Bild, da passt alles !
:dasisses: :dasisses:

Ich freue mich schon drauf, wenn es weiter geht... ;)

So 13. Sep 2020, 20:44

Sehr, sehr stark - Aufnahmeposition, Bildaufbau, Lichtstimmung: alles perfekt.
Da darf man gespannt sein, was noch kommt...

So 13. Sep 2020, 20:48

Ich wiederhole mal Clemens: Top. Top of the top.

Mo 14. Sep 2020, 07:10

Ein sehr schönes Bild - würde ich mir an die Wand hängen.

Peter

Mo 14. Sep 2020, 07:31

Super in vielerlei Hinsicht. Sogar die Wolkenstreifen sind perfekt ausgerichtet. Absolut saubere Arbeit.

Mo 14. Sep 2020, 08:13

... kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen :ja: :clap: :2thumbs:
... ne kurze Zusatzanmerkung von mir: >per Schnitt etwas weniger Vordergrund würde diesen wundervollen Panoramaeindruck noch zu verstärken 8-)

NG
Ernst

Mo 14. Sep 2020, 09:42

:bravo:

Mo 14. Sep 2020, 11:32

Freut mich, dass es gefällt. :)

ErnstK hat geschrieben:... kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen :ja: :clap: :2thumbs:
... ne kurze Zusatzanmerkung von mir: >per Schnitt etwas weniger Vordergrund würde diesen wundervollen Panoramaeindruck noch zu verstärken 8-)

NG
Ernst

Habe das Motiv noch ein paar Mal und werde dann ein bisschen rumspielen mit mehr oder weniger Vordergrund. Danke für den Hinweis. :cheers:

Mich stört eher, dass es ein bisschen nach rechts kippt und es bei den Laternen Halos gibt. :yessad:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz