Moin! Heute Vormittag hat es mal nicht geregnet, zeitweise war sogar die Sonne zu sehen. Und da ich mal die Kombination K1II/Samyang 135/2.0 + 1,7erTK ausprobieren wollte, gings raus in die Überseestadt. Zunächst mal ein bisschen Architektur.
Da der Thread so dermaßen viel Anklang findet, lege ich gleich nochmal ein paar Bilder nach.
Manche Menschen haben auch mal anderes zu tun. Jetzt hatte ich Zeit
Ich bin nicht so der Architektur Fan. Aber die Bilder von der ersten Serie sind gut. Aber ansprechen tut mich der verrostete Hanomag und die Palettenbank die Partyhocker und der Blick durch das Fenster
Hallo Hannes, das ist eine spannende Sichtweise auf Architektur. Die erste Serie könnte ich mir gut in Schwarz Weiß vorstellen. Insbesondere die 3 und 6. Die erste Serie ist anders, als ich es von Dir kenne. In der 2. Reihe steckt doch mehr "Hannes".
Hätte ich den Thread früher gesehen dann währe ich genauso begeistert gewesen wie jetzt!
Ich finde den Thread saugut Hannes.
Die erste Serie trifft meinen Nerv voll,....
...bei der zweiten ist nur einmal ein Mensch zu sehen der sich wohl fragt "Fotografiert der mich jetzt",scheint Ihm nicht zu gefallen...er hat Dich erwischt Hannes ...der Rest finde ich ebenfalls klasse.
"Da der Thread so dermaßen viel Anklang findet..." Ja, so geht's manchmal. Moin, Hannes, habe dein Angebot nicht gleich wahrgenommen, aber jetzt: Ich mag ja selbst solche grafisch-fast-abstrakten Architekturaufnahmen, das Spiel mit geometrischen Formen, überraschenden Lücken usw. Das alles bietet dein erster Teil; gefällt mir gut. Der Hanomag im zweiten ließ sich wohl nicht besser freistellen, aber seine Details wie auch die anderen sind gelungen. Der Hundefreund kann mich allerdings nicht ganz überzeugen.
Heute freue ich mich über ein Panorama, dass ich mal an dieser Stelle gemacht habe.
Ich finde das neue Gebäude befremdlich, ich kenne den Ort als offen für viele Aktivitäten rund um den Hafen. Sind die Hafenanlagen drumherum eigentlich geschützt? Deine zweite Reihe gefällt mir viel besser, ok da bist du auch etwas abseits unterwegs.