Moin,
möchte hier in loser Folge mal meine doch immer mehr werdenden, mal mehr mal weniger gelungenen schwarz/weiß- oder auch monochromen Fotografien präsentieren, da mich dieses Genre aus den Bereichen Architektur, Porträt, Street, Stadtlandschaft immer mehr anfixt. Vielleicht findet das eine oder andere Foto ja Gefallen, vielleicht fällt aber auch das ein oder andere komplett durch....
Anregungen/Kritik (auch vernichtende) jederzeit herzlich willkommen, keine falsche Scheu!
Anfangen möchte ich mit ein paar Fotos vom Posttower in Bonn, aufgenommen gestern bei schönstem Sonnenschein, was in Bonn in dieser Jahreszeit ein äußerst seltenes Phänomen ist
(deswegen war es mittags auch schon wieder vorbei!) ich versuche immer den gängigen Klischees von Bildaufbau, Perspektive auszuweichen und eher ungewöhnliche Perspektiven auszuprobieren, sicher nicht jedermanns Geschmack, aber Dutzendware braucht auch kein Mensch, nach dem Motto: "es ist alles schon fotografiert, nur noch nicht von jedem..."
genug der Worte, los geht's...
damit soll's dann vom Posttower aber auch wieder reichen, fortgesetzt wird die Serie dann vom Kunstmuseum Bonn und der Bundeskunsthalle sowie dem Haus der Geschichte in Bonn...