Do 23. Apr 2020, 21:43
Green hat geschrieben:Hammerfoto! Glückwunsch, Jan.
Ich kann mich an den üblichen Trubel dort noch gut erinnern, aber so ganz ohne Menschen wirkt es schon fast unheimlich. Hast du noch weitere Fotos von Krakau ohne Menschen?
Do 23. Apr 2020, 21:54
Klaus hat geschrieben:Klasse! Ausdrucken und an die Wand hängen, gibt es so wohl nie wieder.
Magst du noch etwas zu den Aufnahmebedingungen sagen (Kamera, Objektiv, Einstellungen)?
Do 23. Apr 2020, 23:45
mein Krakau hat geschrieben:1. Das Foto kippt ein bisschen nach links. Ich hoffe, dass ich das noch hinbekommen werde. Ist bei den Tuchhallen mit UWW nicht so leicht für mich, die Verzerrung vollständig zu beheben. Reine Techniksache oder Übung.
2. Schärfe ist nicht ideal, aber da habe ich noch andere Aufnahmen in der Hinterhand, wo wiederum der Sternenhimmel schlechter war.
3. Es ist nur in Lightroom nachbearbeitet. Wenn ich endlich Maskenarbeit in Photoshop könnte, dann wäre es wohl möglich, noch wesentlich mehr rauszuholen, indem ich das beste Foto von den Tuchhallen mit dem besten vom Sternenhimmel kombiniere.
Fr 24. Apr 2020, 06:31
mein Krakau hat geschrieben:Ich bin sicher nicht ganz unzufrieden, aber um Wettbewerbe zu gewinnen, fehlt dann meiner Meinung nach doch noch ein bisschen.Folgendes Verbesserungspotential sehe ich:
Fr 24. Apr 2020, 10:17
Klaus hat geschrieben:Wenn es nicht okay ist, nehme ich es natürlich sofort wieder rauf, bitte Bescheid sagen.
Zampel hat geschrieben:Auch unbeachtlich dessen schon ein extrem starkes Bild - Respekt!
Sa 25. Apr 2020, 04:26
... man weiß sich in der Zwischenzeit zu helfen ![]() ![]() ![]() | ||
Sa 25. Apr 2020, 09:46
… bei aller Ernsthaftigkeit in der derzeitigen Situation sollte man aber auch seinen Humor nicht verlieren ![]() ![]() … so wollte auch sie dass ich sie gegen den CanNikon und Konsorten- Virus schütze ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Sa 25. Apr 2020, 10:05
Sa 25. Apr 2020, 10:53
ErnstK hat geschrieben:[dark]… bei aller Ernsthaftigkeit in der derzeitigen Situation sollte man aber auch seinen Humor nicht verlieren![]()
![]()
… so wollte auch sie dass ich sie gegen den CanNikon und Konsorten- Virus schütze![]()
![]()
![]()
Sa 25. Apr 2020, 17:29
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz