Fr 19. Jun 2020, 12:47
Fr 19. Jun 2020, 17:36
Fr 19. Jun 2020, 18:17
Fr 19. Jun 2020, 20:30
Fr 19. Jun 2020, 20:50
Fr 19. Jun 2020, 20:55
Methusalem hat geschrieben:...mensch Krakauer,....heilige Scheiße,....hab' den Thread jetzt zum ersten mal gesehen![]()
...was soll ich sagen,....könnte eigendlich 'nen Roman schreiben,....aber ich erspar's uns
![]()
....wirklich eine außergewöhnlich Fotoserie von Dir wie ich finde!
....erstklassige Motive und Stadtansichten sowas von geil fotografiert und betextet....hast meinen vollsten Respekt für Deine Arbeit!
...ich sammel jetzt erstmal meine Kinnlade wieder ein,..... mach mir 'n Bier auf,....und dann schaue ich mir die Fotos nochmal an![]()
![]()
Fr 19. Jun 2020, 21:30
mein Krakau hat geschrieben:Dann mache ich mal mit dem Boulevard von Łódź weiter, der ul. Piotrkowska, 4 Kilometer lang. Wir haben wegen Zeitmangel und der Hitze nicht alles abgelaufen. Über eine Sache habe ich mich sehr geärgert, vor allem, weil ich es schon beim letzten Mal schmerzlich vermisst habe. Die Straße ist zwar lang, aber relativ schmal, die Häuser ziemlich hoch. Das 24-70er hat am kurzen Ende nicht gelangt, das 15-30er hätte es sein müssen.Insofern habe ich hier ziemlich wenige Bilder, obwohl es tolle Altbauten zu sehen gibt: im Jugendstil, Eklektizismus, Klassizismus und den ganzen Neoarchitekturstilen.
mein Krakau hat geschrieben:Sehr komisches Licht gab es dann abends bei der Straßenbahnumsteigehaltestelle Piotrkowska Centrum, ein Gewitter hatte sich angekündigt, kam aber nicht. So wurde es nur noch schwüler. Die Haltestelle wird im Volksmund übrigens Stall der Einhorne genannt.Die Skulptur des Einhorns in der Nähe habe ich aber versemmelt, nur Ausschuss.
Fr 19. Jun 2020, 21:35
Edgar.Jordan hat geschrieben:Und leg dir ruhig das 15-30er zu - es macht trotz seiner Ausmaße und seines Gewichts Spaß, und es hat auch mir schon ein paar Mal in schwierigen Situationen den Allerwertesten gerettet...![]()
Sa 20. Jun 2020, 04:00
Sa 20. Jun 2020, 09:31
ErnstK hat geschrieben:... ich kann mich noch an die Zeichentrickserie Bolek und Lolek erinnern- haben meine Kinder geschaut(ab und an auch ich
)
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz