Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 21:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Deepflights hat geschrieben:
Ich bin völlig normal, nur halt ein wenig geschickter mit den Wurstfingerchen. ;)

Geschick ist eine Sache, aber es mit einer solchen Selbstverständlichkeit einzusetzen, um anderen zu helfen, ist um einiges seltener als das Geschick an sich. :thumbup:

(Muss doch mal gesagt werden, finde ich.)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
das sehe ich genauso und muß Frank recht geben
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Ranitomeya hat geschrieben:
Geschick ist eine Sache, aber es mit einer solchen Selbstverständlichkeit einzusetzen, um anderen zu helfen, ist um einiges seltener als das Geschick an sich.

Mal kurz OT :)
Ganz ehrlich? Ich bin ein Freak was Reparaturen und Elektronikbasteleien angeht, ich kanns beruflich nicht einsetzen weil die Welt braucht keine "Daniel Düsentriebs" mehr, sondern mindestens Dipl. Ing. oder höher. Bin ich nicht, ich bin lieber an der Front wie am Schreibtisch.

Ich habe ein "Zimmerchen" das bis unter die Decke voll ist mit Modellflugkram, Copterkram und sonstigen elektronischen und feinmechanischem Gerödel.
Es ist mein Hobby, mein Lebensinhalt und darin gehe ich auf wie ein Hefeteig :) (siehe Makroschlitten)

Ich kann mich sehr gut in Frank hineinversetzen, ich kenne dieses Gefühl wenn etwas im A*** ist.

Für etwas was man gerne tut, Geld zu verlangen, OK, jeder muss zusehen wo er bleibt.
Jemanden mit (für mich) ganz wenig Aufwand zu helfen, weil man es machbar ist und dann zu sehen wie derjenige sich darüber freut, dafür gibts kein Preisschild das gross genug wäre. :)

Ausserdem, ohne IHN wären WIR nicht hier. ;)


Zuletzt geändert von Deepflights am Mi 23. Aug 2017, 23:31, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 22:11 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16223
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Richtig!!! :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4324
Puh ... irgendwie hatte ich seit Sonntag nicht mehr ins Forum geschaut und bin gerade über diesen Thread gestoßen.

Selbst mir fallen gerade ein paar Steinchen irgendwo runter, dass alles am Ende so gut ausgegangen ist. Und auch ein Extra- :2thumbs: für die irre Arbeit vom Hans!

@Frank: Ich hatte auf der Suche nach einem recht universellen und stabilen Rucksack auch etwas länger gesucht. Zwar nicht für voll-ins-Wasser-fallen, aber zumindest für unerwartete Regenschauer und den Rucksack im Winter bedenkenlos in den Schnee legen können. Hängengeblieben und recht zufrieden bin ich mit dem hier: https://www.lowepro.de/brands/lowepro/o ... -aw/pd342/ (ist leider neu auch nicht billig ... :yessad: ... aber zumindest ich hatte das Glück einen sehr gut erhaltenen und scheinbar wenig gebrauchten zu einem fairen Preis bei den ebay'schen Kleinanzeigen zu finden). Nach jetzt einem 3/4 Jahr muss ich schon sagen, dass man sich bei der Entwicklung durchaus einiges gedacht hat und schon die Konstruktion selbst - auch ohne den mitgelieferten Regenschutz - eine gewisse Dichtigkeit bietet.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 07:17 
wow, aus einem wirtschaftlichen totalschaden wieder ein funktionierendes objektiv machen.
das ohne professionelle Werkstatt.
da kann man nur den :hat: ziehen und vollen Respekt an Deepflights geben.
so stelle ich mir richtige hobbybastler und tüftler vor :ja:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Respekt Hans ,du bist ein wahrer Profi :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 11:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Lieber Hans,

gestern hat unsere Nachbarn ein Paket von dir erreicht, wir waren unterwegs.
Gerade habe ich es mir abgeholt.

Was soll ich sagen?
Die Linsen wirken klar und sauber, als hätte es den Tauchgang nie gegeben, alles läuft leicht und schnell, der Fokus sitzt auf den Punkt!

Tolle Arbeit! :anbet:

Vielen lieben Dank! Jetzt hoffe ich, wir finden auch noch zusammen, was deinen Aufwand angeht, gerne per PN. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich würd sagen: Hans for President! :bravo:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Na dann... Mission erfüllt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax K-3 und Tamron 70-200 2,8
Forum: Objektive
Autor: pepe_78
Antworten: 6
Catch-in Focus mit K-5 II und Tamron 90 mm / 2.8
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Doktor B
Antworten: 6
TK 2,0 mit AF für Tamron 70-200 2,8 an K-3/K-70
Forum: Kaufberatung
Autor: blafaselblub57
Antworten: 12
Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD [IF] Macro
Forum: Objektive
Autor: emp
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz