Aktuelle Zeit: Mo 27. Mai 2019, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:02
Beiträge: 1125
Wohnort: Hirschbach
Weiß nicht, ob das hierher passt? Ich erreiche heute die Ricoh-Homage nicht mehr, ohne dass ich zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert werde. Entweder habe ich an meinem Rechner irgendetwas versehentlich verstellt, oder es liegt vielleicht gar nicht an mir.
Ich hätte nur gerne mal eine Rückinfo, ob bei Euch das (siehe Bildschirmfoto) auch erscheint, wenn Ihr die Ricoh-Hompage aufsucht.

Wenn ja, weiß ich, es liegt nicht an mir. Wenn nein,...

Ach so, ja, Angaben zum Rechner: ASUS-Mainboard, P7, 16 GB RAM, Windows 7x64 professional

Danke und freundliche Grüße
Jens-Uwe

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Nov 2018, 10:40
Beiträge: 482
Hallo, ist bei mir auf dem Tablet tatsächlich genauso. Man kann zwar auf Abbrechen drücken, poppt dann aber wieder auf.
Schreibst Du mal Ricoh an per eMail?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 11:49 
Offline

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 00:07
Beiträge: 520
Wohnort: Mecklenburg
Habs gerade mal auf dem Bürorechner (Linux) probiert, hier poppt auch jedes mal ein Anmeldefenster mit dem Hinweis "https://dcms.ricoh-imaging.eu verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. WARNUNG: Das Passwort wird an eine andere Website als die derzeit geöffnete gesendet!" auf. Wenn man auf "Abbrechen" klickt, geht es erst mal weiter, auf jeder neuen Seite erscheint dann das Anmeldefenster aber erneut. Sieht nach einem Fehler von Ricoh aus.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 13:39
Beiträge: 1297
Wohnort: Färdd
Hi!
Bei mir das gleiche...
Grüße,
E.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:02
Beiträge: 1125
Wohnort: Hirschbach
Danke Euch für die Rückinfo.

...dann scheint's nicht an mir/ meinem Rechner zu liegen.

Eine kurze Mail an Ricoh hätte ich ja durchaus geschrieben, die verraten aber Ihre Mailadresse aber noch nicht einmal im Impressum. Ich denke, die merken das auch so.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 18:14
Beiträge: 937
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Zwei mal wegklicken dann geht die seite wieder. Aber beim weiterklicken kommt das wieder. Ist gerade etwas nervig.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Nov 2018, 10:40
Beiträge: 482
Bei mir ist es jetzt weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 1502
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
NAD hat geschrieben:
Bei mir ist es jetzt weg.

Bei mir auch -
bin nur selten über "Ricoh-Imaging" sondern meist über www.pentax.de auf der Seite - und da war mir bislang kein Login aufgefallen - ok bin auch nicht jeden tag bei denen - (schaut man sich an wie lange es braucht, um von Ankündigung bis zur Auslieferung z.B. der D-FA 50mm F1.4 und D-FA 85mm F1.4)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 14282
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... war bei mir auch- hatte zwei oder dreimal draufgeklickt und dann ging's wieder normal :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ricoh KB Spekulation
Forum: Spiegellose Systemkameras
Autor: User_00062
Antworten: 5
Ricoh Kamergeschäft wächst um +6%
Forum: Small Talk
Autor: beholder3
Antworten: 17
RICOH XR-s - der Spiegel klemmt
Forum: Analoge Kameras
Autor: kris-kelvin
Antworten: 9
RICOH GRII - AUS AKTUELLEM ANLASS
Forum: Offene Galerie
Autor: reneflindt
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz