Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Weiß nicht, ob das hierher passt? Ich erreiche heute die Ricoh-Homage nicht mehr, ohne dass ich zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert werde. Entweder habe ich an meinem Rechner irgendetwas versehentlich verstellt, oder es liegt vielleicht gar nicht an mir.
Ich hätte nur gerne mal eine Rückinfo, ob bei Euch das (siehe Bildschirmfoto) auch erscheint, wenn Ihr die Ricoh-Hompage aufsucht.

Wenn ja, weiß ich, es liegt nicht an mir. Wenn nein,...

Ach so, ja, Angaben zum Rechner: ASUS-Mainboard, P7, 16 GB RAM, Windows 7x64 professional

Danke und freundliche Grüße
Jens-Uwe

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 10:33 
Hallo, ist bei mir auf dem Tablet tatsächlich genauso. Man kann zwar auf Abbrechen drücken, poppt dann aber wieder auf.
Schreibst Du mal Ricoh an per eMail?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2147
Wohnort: Mecklenburg
Habs gerade mal auf dem Bürorechner (Linux) probiert, hier poppt auch jedes mal ein Anmeldefenster mit dem Hinweis "https://dcms.ricoh-imaging.eu verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. WARNUNG: Das Passwort wird an eine andere Website als die derzeit geöffnete gesendet!" auf. Wenn man auf "Abbrechen" klickt, geht es erst mal weiter, auf jeder neuen Seite erscheint dann das Anmeldefenster aber erneut. Sieht nach einem Fehler von Ricoh aus.

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Hi!
Bei mir das gleiche...
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Danke Euch für die Rückinfo.

...dann scheint's nicht an mir/ meinem Rechner zu liegen.

Eine kurze Mail an Ricoh hätte ich ja durchaus geschrieben, die verraten aber Ihre Mailadresse aber noch nicht einmal im Impressum. Ich denke, die merken das auch so.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 12:27 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Zwei mal wegklicken dann geht die seite wieder. Aber beim weiterklicken kommt das wieder. Ist gerade etwas nervig.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 12:33 
Bei mir ist es jetzt weg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
NAD hat geschrieben:
Bei mir ist es jetzt weg.

Bei mir auch -
bin nur selten über "Ricoh-Imaging" sondern meist über www.pentax.de auf der Seite - und da war mir bislang kein Login aufgefallen - ok bin auch nicht jeden tag bei denen - (schaut man sich an wie lange es braucht, um von Ankündigung bis zur Auslieferung z.B. der D-FA 50mm F1.4 und D-FA 85mm F1.4)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... war bei mir auch- hatte zwei oder dreimal draufgeklickt und dann ging's wieder normal :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ricoh Imaging has discontinued four Pentax lenses
Forum: Objektive
Autor: Nuftur
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz