Do 22. Nov 2018, 18:49
Robert hat geschrieben:burkmann hat geschrieben:Ja.. jeder Fotoladen kann das prüfen.. im Prinzip braucht man ja nur ein zweites, rein manuelles Blitzgerät mit nur nem Mittenkontakt. Ich würde die K3 erstmal nicht einschicken. Auf jeden Fall würde ich deine beiden Blitze, den Metz und den Yn 560 IV, mitnehmen zu dem Fotoladen. gerade weil der Metz im pttl-Betrieb ja geht und eben nur manuell nicht. Und dazu kann der 560IV dort ja an einer anderen Kamera auch getestet werden, wo er sicher funktionieren wird. Wie schon geschrieben, der geht auch an einem völlig zugestaubten Blitzschuh einer Super A von 1983 oder einer A3 von 1984.. gestern alles ausprobiert. Du hast ja bei den Einstellungen an Blitz und Kamera alles richtig gemacht. daran wirds also nicht liegen. Kann ich mir nicht vorstellen.![]()
Und wenn es auf deiner K3 dann immer noch nicht geht, dann würde ich den Service bemühen.
Hallo Burkhart,
guter Vorschlag, dann mache ich das so. Werde mich aber frühestens Ende nächster Woche wieder melden, da wir einige Tage verreisen. Zunächst mal vielen Dank an dich und auch die anderen, die mit überlegt haben.![]()
Viele Grüße
Robert
Do 22. Nov 2018, 19:24
Sa 1. Dez 2018, 10:50
Sa 1. Dez 2018, 14:35
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz