Hi, vielleicht kann jemand helfen oder verifizieren. Meine K1 überträgt die Brennweite nicht an den Blitz. Er steht dann immer auf M-Zoom . An der K5 ii geht es. Kann jemand testen oder helfen ob es an der K1 überhaupt geht. Liebe Grüße Alex
Lösung: mit Glasfaserpinsel Kontakte auf der K1 gereinigt Metz 58Af 1 letzte Firmware V6.0 hier im Link zu finden. http://www.smartredirect.de/redir/click ... 2-s10.html Metz 58Af 1 kommuniziert komplett mit K1. Lösung kostengünstig in 1 min.
Zuletzt geändert von alexegg am Di 8. Mär 2022, 14:38, insgesamt 3-mal geändert.
So hier der Gegencheck, also keine Änderung ob F oder FA Objektiv, ob A.Stellung geht alles nicht. Allerdings kann ich manuell auf die einzelnen Stufen Brennweite einstellen. Auch ist mir aufgefallen das er zwar TTL anzeigt aber nicht-P-TTL. Scheint also wirklich eher an der Firmware liegen. Weiß jemand welche die letzte Versionsnummer ist? Grüße Alex
Leider existiert diese Seite nicht mehr, daher wird da keiner mehr helfen können. Geht nur über persönliches speichern von Kollegen auf der Festplatte. Daher die Frage welche ist die letzte Nummer der Firmware und welches Verhalten haben andere mit dieser Kombi. Grüße Alex