Re: K5 speichert bilder extrem langsam ab - objektivabhänig!
So 17. Jan 2016, 22:25
Soll die K-5 wirklich soviel langsamer sein als die K-3? 5 Sekunden für ein Bild wegen eingeschalteter Objektivkorrektur? Kann ich nicht glauben. HDR dauert etwas über eine Sekunde und da kommen fast 100 MB zusammen und das bei allen eingeschalteten Korrekturen.
Re: K5 speichert bilder extrem langsam ab - objektivabhänig!
Mo 18. Jan 2016, 12:51
sodele,
ich habe die kamera mal zurückgesetzt und nach sporadischen testversuchen mit den infrage kommenden objektiven kann ich berichten, es werden jetzt die bilder ohne verzögerung angezeigt!
Re: K5 speichert bilder extrem langsam ab - objektivabhänig!
Mo 18. Jan 2016, 13:03
SteffenD hat geschrieben:Soll die K-5 wirklich soviel langsamer sein als die K-3? 5 Sekunden für ein Bild wegen eingeschalteter Objektivkorrektur? Kann ich nicht glauben.
Ich würde zwar eher 4 als 5 Sekunden sagen, ist mit Objektivfehlerkorrektur aber tatsächlich so.
Re: K5 speichert bilder extrem langsam ab - objektivabhänig!
Do 21. Jan 2016, 08:37
SteffenD hat geschrieben: HDR dauert etwas über eine Sekunde und da kommen fast 100 MB zusammen und das bei allen eingeschalteten Korrekturen.
Du musst eine megaschnelle Kamera haben, wenn HDR "etwas über eine Sekunde" dauert! Ich hab sie grad nicht bei mir, schätze aber eher auf eine halbe Minute!